Warum nicht?? auf ebay in Ameriga hat mal einer n 2 jahre alten Cheeseburger versteigert, und oh Wunder, der lebte nicht, der sah fast so aus wie am ersten Tag.....
arg* da sieht ma erst mal, was ma fürn Scheiss frißt
Zitat von Falcone im Beitrag #1Heute kam mit der Post ein Päckchen, das genauso verschnürt war, wie die Pakete, die zu meiner Kindheit zu Geburtstag und Weihnachten kamen.
Und mich hatte letztens die OberPostFachSekreteuse angepflaumt: Die Schnüre würden sich in den PostPaketSortierUndBeförderungsAnlagen verheddern und vertüddeln und der gesamte PaketVersand der BRD würde in einer Katastrophe enden - oder so ähnlich:
Genau das hat der Paketversender auch zu hören bekommen, wie ich vorhin erfuhr. Das ist wohl wirklich nicht mehr in. Und mein Postzustellungsbeauftragter meinte nur grinsend: Wer macht denn so was?
In einem Schrank meiner verblichenen Oma, lagen immer so Tragerl für geschnürte Pakete. Damit die Kordel nicht in die Finger schneidet! War son gebogener Drat mit nem Rundholz. Nix gebasteltes, das gabs wohl so zu kaufen. Die Alten hier (ca.85% ?) müssten das doch noch kennen!
Andy: ich bin zwar nicht 85% und noch keine 100, aber Du hast recht, die Dinger kenn ich auch noch von meiner Oma :-)
ganz ehrlich, und praktisch warn die Dinger auch.
Heutzutage drücken se Dir n Riesenkarton mit nem 50" Flachbildschirm einfach inne Hand ohne sich Gedanken darüber zu machen, wie mans transportieren soll :-((
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #29 Heutzutage drücken se Dir n Riesenkarton mit nem 50" Flachbildschirm einfach inne Hand ohne sich Gedanken darüber zu machen, wie mans transportieren soll :-((
wieso, zum einen fährste doch eh mit der dose rum, zum anderen hatte meiner (okokeee, 20 nummern kleiner) nen tragegriff aus plaste und elaste...
und den holztragegriff, klar kenn ich den noch... aber dank diverser umzüge ist keiner mehr im fundus... gibts bestimmt auch bei manufactum
gas
markus fragt sich was man mit nem 50" bildschirm will