...servus wastl, where ever you are, alles gute zum geburtstoch, iss des net a a runder - so ca. 50??... viel spass auf eurer "weltumseglung" und lassts euch gut gehen
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
hallo freunde ! habs doch nicht rechtzeitig an einen rechner geschafft, aber jetzt. vielen dank fuer die glueckwuensche bin nun also auch im club der 50er angekommen. na ja, daran werde ich mich noch etwas gewoehnen muessen. gestern abend hab ich mir hier in christchurch / NZ den neuen bond angesehn. was soll ich sagen, cooler film . die bondfilme haben ja auch 50 jahre auf dem buckel, darauf wird auch angespielt (jahrgang 1962 !) hat also gepasst.
kurzer statusbericht : nach einiger rumreiserei bin ich jetzt ersteinmal in christchurch gelandet. wohnung gefunden ( voruebergehend ) job wird noch gesucht, laeft aber an. die stadt hier hats bei den erdbeben staerker erwischt als ich mir vorgestellt hab. bei gelegenheit kann ich euch ja mal bilder einstellen. unterwegs sind wir mit einem alten klapprigen VW t3 ( t2 motor drin ) mit hardtopp und campingausstattung. der hat uns bislang gute dienste geleistet und man kommt auch fast ueberall hin damit.
seit alle lieb gegruesst, und probierts mal damit :
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CHCH und Umgebung 112-1024.jpg
Eine Bekannte hier aus'm Kaff macht da unten einen auf Outdoorführerin und meinte, daß Christchurch ganz schön heftig zerbröselt war nach dem Erdbeben.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!