Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 934 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Axel J Online




Beiträge: 13.006

30.11.2012 15:10
#16 RE: Der Wastl.... Antworten

Alles Gute, Wastl, wo auch immer Du steckst

Komm gesund und munter wieder zurück


Axel

-

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

30.11.2012 15:31
#17 RE: Der Wastl.... Antworten

Glückwünsche
aus Hamburg,
lieber Wastl!

Soulie

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

30.11.2012 15:36
#18 RE: Der Wastl.... Antworten

er lebe hoch, der schreiner!
saeuft er, wird er kleiner.
wie er flink und frettchenhaft
hier an seinen brettchen schafft.

(frei nach r. gernhart)

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

30.11.2012 15:39
#19 RE: Der Wastl.... Antworten

╠╣ERZLIC╠╣EN
╔╗
║═╗
╚═╝LÜCKWUNSC╠╣
ZUM
╔╗
║═╗
╚═╝EBURTSTAG

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

30.11.2012 16:28
#20 RE: Der Wastl.... Antworten

Hallo Holzwurm,

gerne reihe ich mich in die Schlange der Gratulanten ein. Ganz besonderst liebe Geburtstagswünsche aus Hessen!

Komm gesund und munter zurück....

Beste Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

smiler Offline




Beiträge: 2.028

30.11.2012 17:07
#21 RE: Der Wastl.... Antworten

...servus wastl, where ever you are, alles gute zum geburtstoch, iss des net a a runder - so ca. 50??... viel spass auf eurer "weltumseglung" und lassts euch gut gehen

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

wastl Offline




Beiträge: 4.923

01.12.2012 00:48
#22 RE: Der Wastl.... Antworten

hallo freunde !
habs doch nicht rechtzeitig an einen rechner geschafft, aber jetzt.
vielen dank fuer die glueckwuensche
bin nun also auch im club der 50er angekommen. na ja, daran werde ich mich noch etwas gewoehnen muessen.
gestern abend hab ich mir hier in christchurch / NZ den neuen bond angesehn. was soll ich sagen,
cooler film . die bondfilme haben ja auch 50 jahre auf dem buckel, darauf wird auch angespielt
(jahrgang 1962 !)
hat also gepasst.

kurzer statusbericht : nach einiger rumreiserei bin ich jetzt ersteinmal in christchurch gelandet.
wohnung gefunden ( voruebergehend ) job wird noch gesucht, laeft aber an.
die stadt hier hats bei den erdbeben staerker erwischt als ich mir vorgestellt hab. bei gelegenheit kann ich euch ja mal bilder einstellen.
unterwegs sind wir mit einem alten klapprigen VW t3 ( t2 motor drin ) mit hardtopp und campingausstattung. der hat uns bislang gute dienste geleistet und man kommt auch fast ueberall hin damit.

seit alle lieb gegruesst,
und probierts mal damit :

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CHCH und Umgebung 112-1024.jpg 
PeWe Offline




Beiträge: 21.641

01.12.2012 17:16
#23 RE: Der Wastl.... Antworten

Schön, ein Lebenszeichen....Lasst es euch gutgehen...ich wünsche eine schöne Zeit...

Beste Grüße von der anderen Seite der Welt!!!!
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

02.12.2012 22:08
#24 RE: Der Wastl.... Antworten

Alles Gute zum Geburtstag


wünscht Helmut

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

02.12.2012 22:24
#25 RE: Der Wastl.... Antworten

Auch noch ganz schnell
alles Gute zum Geburtstag.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

03.12.2012 11:17
#26 RE: Der Wastl.... Antworten

Zitat
...christchurch...und...erdbeben...

Wird dort auch gern "Shake-City" genannt, wie mir mein Nachbar erzählt hat (der vom Gespann-Treffen - der ist auch grad' in NZ).

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

03.12.2012 12:15
#27 RE: Der Wastl.... Antworten

Eine Bekannte hier aus'm Kaff macht da unten einen auf Outdoorführerin und meinte, daß Christchurch ganz schön heftig zerbröselt war nach dem Erdbeben.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz