Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
chiare Offline




Beiträge: 1.788

28.11.2012 23:19
Gute Nacht Forum Antworten

Dunkel, 4 Grad, Gute Nacht.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.11.2012 23:27
#2 RE: Gute Nacht Forum Antworten

nacht

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.11.2012 07:35
#3 RE: Gute Nacht Forum Antworten

Das Gute Nacht-Forum kannst du aufwärmen.

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.11.2012 18:03
#4 RE: Gute Nacht Forum Antworten

211 Seiten sind genug, da kann man ruhig mal wieder von vorne anfangen.

Ich weiß noch nicht, ob ich heute früh ins Bett gehe, weil ich morgen sehr früh raus muss (zur Klinikaufnahme in Essen-Kupferdreh), oder aus dem gleichen Grund eher spät, weil morgen sowieso (fast) nur liegen und pennen angesagt ist.

Heute Nachmittag habe ich von meinen (im Schnitt recht jungen) Kolleginnen eine Alles-Gute!-Karte mit einer meiner Lieblingsschokoladen und einem Taschenbuch für die Klinik überreicht bekommen.
"Bis ganz bald, deine Mädels" - da war ich doch sehr gerührt.
Die Kurzbeschreibung des Buches liest sich übrigens gut - kennt jemand "tschick" von Wolfgang Herrndorf ?


"Gute Nacht" kommt später...


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.11.2012 18:05
#5 RE: Gute Nacht Forum Antworten

Ich hab mir noch a Weissbier aufgmacht und mach bissl Forum, nebenbei Songs saugen auf der Tube und bin gut drauf und will net schlafen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

chiare Offline




Beiträge: 1.788

29.11.2012 18:26
#6 RE: Gute Nacht Forum Antworten

Geht man(n) um 18:23 Uhr schon ins Bett? Da geht doch noch was....

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.11.2012 18:41
#7 RE: Gute Nacht Forum Antworten

Kommt drauf an, was im Bett so los ist

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.11.2012 18:43
#8 RE: Gute Nacht Forum Antworten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.11.2012 19:32
#9 RE: Gute Nacht Forum Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #4
211 Seiten sind genug, da kann man ruhig mal wieder von vorne anfangen.

Ich weiß noch nicht, ob ich heute früh ins Bett gehe, weil ich morgen sehr früh raus muss (zur Klinikaufnahme in Essen-Kupferdreh), oder aus dem gleichen Grund eher spät, weil morgen sowieso (fast) nur liegen und pennen angesagt ist.

Heute Nachmittag habe ich von meinen (im Schnitt recht jungen) Kolleginnen eine Alles-Gute!-Karte mit einer meiner Lieblingsschokoladen und einem Taschenbuch für die Klinik überreicht bekommen.
"Bis ganz bald, deine Mädels" - da war ich doch sehr gerührt.
Die Kurzbeschreibung des Buches liest sich übrigens gut - kennt jemand "tschick" von Wolfgang Herrndorf ?


"Gute Nacht" kommt später...



Das ist fussläufig bei mir um die Ecke. Gib mal Bescheid, wo Du da bist dann komme ich Dich besuchen!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.11.2012 20:24
#10 RE: Gute Nacht Forum Antworten

Zitat
Gib mal Bescheid, wo Du da bist dann komme ich Dich besuchen!


Was ich schon weiß: Ich komme im St.Josef auf die 7. Etage und werde morgen schon operiert.
Was ich noch nicht weiß: Welches Zimmer und wann genau.
Von letzterem wird abhängen, wann ich wieder internetfähig bin.

Es ist eh noch nicht die große (bei 'ner ähnlichen im Frühjahr wurde ich schon sonntags wieder entlassen),
aber Besuch ist immer willkommen.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

29.11.2012 20:51
#11 RE: Gute Nacht Forum Antworten
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

29.11.2012 22:11
#12 RE: Gute Nacht Forum Antworten

Gute Nacht!

Grüße
Falcone

chiare Offline




Beiträge: 1.788

29.11.2012 22:30
#13 RE: Gute Nacht Forum Antworten

Bettzeit, Buchzeit (wo ist die Lesenbrille?)!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.11.2012 01:49
#14 RE: Gute Nacht Forum Antworten

Er ist jetzt ins Bett. Ich gehe auch gleich. Morgen steht CC auf dem Programm.

natural born griller

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

30.11.2012 10:45
#15 RE: Gute Nacht Forum Antworten

Zuerstmal dem Steve alle Guten Genesungswünsche von !

Zitat
...CC...

Du bekommst Besuch von Claudia Cardinale ?

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz