211 Seiten sind genug, da kann man ruhig mal wieder von vorne anfangen.
Ich weiß noch nicht, ob ich heute früh ins Bett gehe, weil ich morgen sehr früh raus muss (zur Klinikaufnahme in Essen-Kupferdreh), oder aus dem gleichen Grund eher spät, weil morgen sowieso (fast) nur liegen und pennen angesagt ist.
Heute Nachmittag habe ich von meinen (im Schnitt recht jungen) Kolleginnen eine Alles-Gute!-Karte mit einer meiner Lieblingsschokoladen und einem Taschenbuch für die Klinik überreicht bekommen. "Bis ganz bald, deine Mädels" - da war ich doch sehr gerührt. Die Kurzbeschreibung des Buches liest sich übrigens gut - kennt jemand "tschick" von Wolfgang Herrndorf ?
"Gute Nacht" kommt später...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #4211 Seiten sind genug, da kann man ruhig mal wieder von vorne anfangen.
Ich weiß noch nicht, ob ich heute früh ins Bett gehe, weil ich morgen sehr früh raus muss (zur Klinikaufnahme in Essen-Kupferdreh), oder aus dem gleichen Grund eher spät, weil morgen sowieso (fast) nur liegen und pennen angesagt ist.
Heute Nachmittag habe ich von meinen (im Schnitt recht jungen) Kolleginnen eine Alles-Gute!-Karte mit einer meiner Lieblingsschokoladen und einem Taschenbuch für die Klinik überreicht bekommen. "Bis ganz bald, deine Mädels" - da war ich doch sehr gerührt. Die Kurzbeschreibung des Buches liest sich übrigens gut - kennt jemand "tschick" von Wolfgang Herrndorf ?
"Gute Nacht" kommt später...
Das ist fussläufig bei mir um die Ecke. Gib mal Bescheid, wo Du da bist dann komme ich Dich besuchen!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Gib mal Bescheid, wo Du da bist dann komme ich Dich besuchen!
Was ich schon weiß: Ich komme im St.Josef auf die 7. Etage und werde morgen schon operiert. Was ich noch nicht weiß: Welches Zimmer und wann genau. Von letzterem wird abhängen, wann ich wieder internetfähig bin.
Es ist eh noch nicht die große (bei 'ner ähnlichen im Frühjahr wurde ich schon sonntags wieder entlassen), aber Besuch ist immer willkommen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.