Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 789 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.11.2012 14:05
#16 RE: Gute Nacht Forum Antworten

Mojn,
(antizyklisch)
dem Steve alles gute und gute Besserung.
lass bald wieder höan, ja?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.11.2012 16:57
#17 RE: Gute Nacht Forum Antworten

Zitat
lass bald wieder höan, ja?


In diesem Fall gerne.
Danke für die guten Wünsche. Bin schon wieder auf'm Damm, nachdem die OP am frühen Morgen - ich kam als erster dran - offenbar unkompliziert verlaufen ist.
Im Aufwachraum war mir zwar kalt und das Bett zu kurz (die Verlängerung war noch nicht eingerichtet), da musste ich ein bisschen quengeln, aber als der Tropf um 14 Uhr durch war und ich meinen Btm-Rausch mit ausgestreckten Beinen ausgeschlafen hatte, konnte ich ohne bemerkenswerte Wackelanfälle zur Zimmertür laufen und mit "Hunger"-Rufen auf mich aufmerksam machen.
Der Ostfriesentee schmeckt ganz ordentlich, meine Frau war auch schon da, die Internetverbindung steht, und der Arzt, der gerade zur Visite da war, meinte, wenn über Nacht alles ordentlich bleibt, könnte ich morgen schon wieder nach Hause.
Zum Trost vielleicht, weil der zweite geschwollene Lymphknoten, der raus sollte, zu tief im Hals sitzt, die OP zu aufwändig/riskant gemacht hätte und den Lungen-OP-Termin am 12.12. gefährden könnte. Aber den will ich ja vor Weihnachten hinter mich bringen.

@Claudia: Liege auf Z.803, bin ich aber evtl. morgen Mittag nicht mehr da. Das Essen könnte ich allerdings noch mitnehmen, das ist ganz gut hier.

P.S.
Und zur Aufwärmung für den Abend höre ich gerade das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=CIqWwiC1BFI


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.11.2012 20:15
#18 RE: Gute Nacht Forum Antworten

na dann hör doch den auch noch, hat gestern einer ins Good Musik gestellt, geniale Version, gute Besserung alter Schwede

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.11.2012 22:59
#19 RE: Gute Nacht Forum Antworten

Hi Steve,
wenn Du nicht mehr da wärst würde mich das für Dich sehr freuen. Ich schau einfach mal, entweder oder
Auf jeden Fall schön, dass es Dir schon wieder gut geht!
Bis morgen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

01.12.2012 00:11
#20 RE: Gute Nacht Forum Antworten

Zitat
wenn Du nicht mehr da wärst würde mich das für Dich sehr freuen.


Mmmh, das muß man aber jetzt nicht verstehen, oder?

Gute Genesung, Steve!!

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.12.2012 01:41
#21 RE: Gute Nacht Forum Antworten

Gut´s Nächtle.

natural born griller

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz