In diesem Fall gerne. Danke für die guten Wünsche. Bin schon wieder auf'm Damm, nachdem die OP am frühen Morgen - ich kam als erster dran - offenbar unkompliziert verlaufen ist. Im Aufwachraum war mir zwar kalt und das Bett zu kurz (die Verlängerung war noch nicht eingerichtet), da musste ich ein bisschen quengeln, aber als der Tropf um 14 Uhr durch war und ich meinen Btm-Rausch mit ausgestreckten Beinen ausgeschlafen hatte, konnte ich ohne bemerkenswerte Wackelanfälle zur Zimmertür laufen und mit "Hunger"-Rufen auf mich aufmerksam machen. Der Ostfriesentee schmeckt ganz ordentlich, meine Frau war auch schon da, die Internetverbindung steht, und der Arzt, der gerade zur Visite da war, meinte, wenn über Nacht alles ordentlich bleibt, könnte ich morgen schon wieder nach Hause. Zum Trost vielleicht, weil der zweite geschwollene Lymphknoten, der raus sollte, zu tief im Hals sitzt, die OP zu aufwändig/riskant gemacht hätte und den Lungen-OP-Termin am 12.12. gefährden könnte. Aber den will ich ja vor Weihnachten hinter mich bringen.
@Claudia: Liege auf Z.803, bin ich aber evtl. morgen Mittag nicht mehr da. Das Essen könnte ich allerdings noch mitnehmen, das ist ganz gut hier.
Hi Steve, wenn Du nicht mehr da wärst würde mich das für Dich sehr freuen. Ich schau einfach mal, entweder oder Auf jeden Fall schön, dass es Dir schon wieder gut geht! Bis morgen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free