Ich muß leider ins Vogelbräu in Karlsruhe und suche deshalb 2qm warme Schlafgelegenheit in Karlsruhe. Ich komme mit Schlafsack und Isomatte. Termin und andere Absprachen per PM.
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Nein, ich fahre erst in der 51. KW hin. Da werde ich mich dem Brückenhärtetest stellen. Gut dass Du mich daran erinnerst, ich muß noch den Brückenfahrplan aufstellen: Also: Alte Eisenbahnbrücke, Durlach: 21:00 - 22:00 Uhr Beiertheimer Brücke 22:05 - 23:00 Uhr Dr.-Friedrich-Kappes-Brücke, Weiherfeld-Dammerstock 23:05 - 24:00, Grünwinkler Brücke, 00:05 - 01:00 Uhr Kampmannbrücke, Grötzingen 01:05 - 02:00Uhr Kirchfeldbrücke, Neureut 02:05 - 03:00 Uhr Narrenbrücke, über Südtangente 03:05 - 04:00 Uhr Oberausbrücke, Grötzingen 04:05 - 05:00 Uhr Staigbrücke, Grötzingen 05:05 - 06:00 Uhr Vogesenbrücke, bei Mühlburg 06:05 - 07:00 Uhr
Das läßt sich vielleicht noch optimieren. Die Reihenfolge ist noch nicht optimal. Tunnel hab ich jetzt außen vor gelassen, die sind mir zu warm. Nach dem Brückentest werde ich vorm BGH betteln gehen. 09:00 Uhr mach ich mich denn zur Essensausgabe. Wird ne stressige Nacht...
In 2013 folgt dann der Brückentest in ... ach lassen wir das...
Na Bernd, du hast ja tolle Freunde. Wenn du mal im Norden bist, bekommste ein echtes Bett mit Frühstückservice! Aber Brücken sind schon reizvoll, davon mal abgesehen
Zitat von chiare im Beitrag #13Na Bernd, du hast ja tolle Freunde. Wenn du mal im Norden bist, bekommste ein echtes Bett mit Frühstückservice! Aber Brücken sind schon reizvoll, davon mal abgesehen
Ja genau, das ist mal ein Wort! Sowas hatte ich mir in Karlsruhe eigentlich auch vorgestellt/erhofft. Vielleicht sollten wir direkt am Ortseingansschild ja auch ein Zusatzschild aufstellen: W-freie Zone?? Auf jeden Fall: vielen Dank, da werd ich mal drauf zurückkommen!