Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline




Beiträge: 29.558

20.11.2012 18:13
SUCHE Wintermotorrad antworten

Suche fahrbereites Motorrad als Winterfahrzeug. Tüv bis März wäre gut. Über 125 ccm
Optik unwichtig. Kleinere Defekte ok.
Bis 500€

Gruß Norbert

natural born griller

pelegrino Offline




Beiträge: 47.389

21.11.2012 12:00
#2 RE: SUCHE Wintermotorrad antworten

Am Besten nimmste so eine: Yamaha DT 175 - dann fängste nämlich irgendwann an, solche zu sammeln und zu schlachten, und dann komme ich auch bei der immer gut an günstige Teile !

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
keulemaster Offline




Beiträge: 4.753

21.11.2012 12:42
#3 RE: SUCHE Wintermotorrad antworten

aber net für dich? oder wenn ja aber dann keine MZ?

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

3-Rad Offline




Beiträge: 29.558

21.11.2012 13:24
#4 RE: SUCHE Wintermotorrad antworten

Doch.
Habe noch nix ausgeschlossen. Kommt auf das konkrete Fahrzeug an.

Muß aber laufen zum groß Basteln habe ich keinen Nerv.

natural born griller

PeWe Offline




Beiträge: 18.309

21.11.2012 20:44
#5 RE: SUCHE Wintermotorrad antworten

...und du hattest mal eine schöne SR....mit K60 drauf bestimmt gut als Wintermopped geeignet...

http://www.sr500.de/html/_______________marktplatz.html

YAMAHA SR 500 48T, EZ.’86, TÜV NEU! (11-2014), 1.200,-€ (VB)

Oder: Die SR 500 (48T) ist unverbastelt. Es sind noch Krause-Koffer mit dabei. Ebenso eine Ersatzfelge inkl. Reifen.
Die Erstzulassung war im März 1985. Somit kann die SR in nicht einmal 2 1/2 Jahren als Oldtimer angemeldet werden.
Die Kleine hat gerade einmal 50.100 km runter und hat 25 kW (34 PS).
Z.Zt ist die SR noch angemeldet (nächste HU ist im Juli 2013). So ist eine Probefahrt kein Problem. Sie steht in Ulm.
Bei Fragen einfach mailen oder besser anrufen unter 0176 96623527.
Der Preis liegt bei 1300,- VB.






Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

mappen Offline




Beiträge: 14.340

21.11.2012 21:04
#6 RE: SUCHE Wintermotorrad antworten

tach

500,- pewe

m..,-



keulemaster Offline




Beiträge: 4.753

21.11.2012 23:17
#7 RE: SUCHE Wintermotorrad antworten

dann hol dir eine MZ, echt.
Für 500 wirst aber immer mehr oder weniger basteln müssen.

Oder so a suzi gn125, aber dann gehts mit dem beschleunigungsfaktor richtung fahrrad. Grad bei dir. Du hast doch so a bockharte und schwere lederhose.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.165

22.11.2012 11:55
#8 RE: SUCHE Wintermotorrad antworten

Z400, GS500, XS400

gute brave Arbeitstiere, gibts im Netzt umme 500 öcken

VG
ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.11.2012 12:11
#9 RE: SUCHE Wintermotorrad antworten

Wenn es nur dazu sein soll, in Gütersloh und Umgebung rumzufahren, würde ich ernsthaft an Deiner Stelle über nen 100er oder 125er Roller nachdenken.
Große Scheibe, Heidenau-Winter-Rollerreifen und fertig ist das perfekte Winterfahrzeug........Und wenn das Drecksdingen mal hinfällt, ist es eh Wurscht und leicht wieder hochzuheben.

z.B.: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT


http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...Features=EXPORT

Knorri

piko Offline




Beiträge: 15.809

22.11.2012 12:16
#10 RE: SUCHE Wintermotorrad antworten

Träum weiter Ducky ... GS 500 gibt's bei mobile z.B. genau 3Stück in D ... und die sind dann in diesem Zustand:

Zitat
Das Motorrad läuft nicht einwandfrei, manchmal setzt der 1. Zylinder aus und sie dreht nur bis 7000 Ich bin sie selber nicht gefahren, und habe keine Zeit mich um diesen Fehler zu kümmern, ansonsten wäre da noch zu sagen, dass der Kettensatz, die Bremsen und die Reifen sind in einem guten Zustand. Sie besitzt lediglich ein paar Roststellen.


Für 500 geht etwas fahrbares nur unter Freunden ... oder hier im Forum weg ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 93.107

22.11.2012 12:18
#11 RE: SUCHE Wintermotorrad antworten

Zitat
Roller nachdenken.



Norbert, wenn du das auch nur ansatzweise tust!

Grüße
Falcone

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2012 12:21
#12 RE: SUCHE Wintermotorrad antworten

Ich vermute, Duck meint die GS 500 E, die bekommt man zuhauf nachgeworfen.

piko Offline




Beiträge: 15.809

22.11.2012 12:23
#13 RE: SUCHE Wintermotorrad antworten

Fahrbar und mit aktuellem TÜV aber doch nicht für 500oi ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline




Beiträge: 29.558

22.11.2012 12:27
#14 RE: SUCHE Wintermotorrad antworten

Was es so an möglichen Fahrzeugen gibt ist mir schon klar.
Ich hatte jetzt hier eher an ein konkretes Angebot gedacht.

Und mit einem Roller an einem verregneten, nebligen Wintertag zum Köterberg fahren? Das ist bestimmt nicht was ich will. Das müßte dann schon ein Heinkel oder einer der großen Ost Roller sein.
Fast alles andere über 125ccm könnte ich mir vorstellen.

Gruß Norbert , immer noch auf so ein verranztes Teil hoffend.

natural born griller

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

22.11.2012 12:33
#15 RE: SUCHE Wintermotorrad antworten

In Gütersloh gibts doch gar keine Klippen?!

Wie wärs mit der hier: Nur 112 Euro 87

http://www.ebay.de/itm/Honda-VT-600-C-AM...1#ht_500wt_1281

Morgen ist Gelber Sack!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen