tom_s
15.11.2012 14:45
Jessas ne, de wichdiggsde Hesse unn da sowas abber aach.Dem Meister des handlichen Käses und der tausend-und-einer-Odenwaldkurve einen herzlichen Glückwunsch aus der Nachbarschaft. Noch viele Kilometers und allzeit gute und gesunde Fahrt.
Gruß Thomas
Buggy
15.11.2012 15:31
Alles Gute zum Geburtstag Paul! Und berichte mal von der Feier am Kornsand!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Dem Biggebäscher alls Gude!
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
PeWe
15.11.2012 16:28
Dem Schön-Wetter-Touren-Guide und Odenwald-Kenner die besten und liebsten Glückwünsche zum Ehrentag.... Viele Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
GLÜCKWUNSCH Beste Grüße von der Alb Achim
Helle
15.11.2012 17:27
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute ! Was zeigt denn der Km-Zähler deiner W mittlerweile an ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Brundi
15.11.2012 17:41
Lieber Paule! Ich wünsch dir weiterhin viel Fröhlichkeit Und Gesundheit! Und Glück! Herzlichen Glückwunsch!
Grüße Monika
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag in die hessische Toscana! Laß dich feiern und verwöhnen...
Megges
15.11.2012 19:47
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstach
Mon cher general de Paulle auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und noch viele unbeschwerte Kilometer mit Deiner Waltraud Viele Grüße und feier schön Auf noch viele Handkästouren !!! Krozinger
Fast zu spät. Also der Letzte. Alles gute von mir.
Gruß Torsten
Mal einen Tag nicht im Forum ... Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, noch viele, viele W-Kilometer, weitere schöne Odenwaldtouren und dass dein Rücken sich nie wieder mucksen möge!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung