Ich habe bei meiner SE die Kat-losen 650er Remus-Tüten in Verbindung mit den 800er Krümmern mit Lambdasonde dran. Kann allerdings nicht zum Messen kommen, da meine W schon zum Reinigen halb zerlegt ist [smokin
Macht die Kombi Sinn oder soll ich die Sonde besser mit dem Dyno-Stecker lahmlegen?
ohne Kat könnte, muß aber nicht, nochmal lustiger sein. Die Lamdasonde würde ich aktiv lassen, damit sie noch ein bißchen nachregeln kann. Lern sie auf E10 an, mach dann den Eleminator drauf und fahr normalses Super. Das reicht schon einigermaßen. Oder du machst mal eine vernünftige Abstimmung mit dem Powercommander.
Die W800 läuft im Fünften bei ca. 190 in den Begrenzer. Ohne Luftwiderstand keine große Leistung
Kann ich dir nicht sagen. Es kommt auch darauf an, wie intensiv sie im Homologationsbereich bewegt wird. Ich würde mal zwei Tankfüllungen vorschlagen. Und evtl zusätzlich noch einen Liter Spiritus mit reinkippen.