Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 949 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
frankie2be Offline



Beiträge: 1

11.11.2012 12:30
Schallplattensammlung abzugeben Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich biete eine private und interessante Schallplattensammlung zum Verkauf an.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/230878688011?ssPa...ht_44731wt_1210

Schaut einfach mal rein und bietet. Es lohnt sich.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

11.11.2012 12:55
#2 RE: Schallplattensammlung abzugeben Antworten

Hallo Frankie2be,

herzlich willkommen? Wer bist du denn? Hast du eine W650, W800 oder gar das Original, die Triumph?

Füll am besten mal dein Profil aus.

Gruß Lduwig

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

11.11.2012 13:33
#3 RE: Schallplattensammlung abzugeben Antworten

ey Ludwig, nu lassn doch mal, finden sich bestimmt paar Leute die auf Vinyl stehn, und denen kanns egal sein welche Karre in der Garasche steht

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

11.11.2012 13:42
#4 RE: Schallplattensammlung abzugeben Antworten

Na ja, wenn sich die Leute hier bloß registrieren, um für ihre ebay-Auktionen Reklame zu machen, find ich das nicht so prickelnd ....

.
let's vape!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

11.11.2012 13:45
#5 RE: Schallplattensammlung abzugeben Antworten

Mal davon abgesehen, dass der Kerl wahrscheinlich gar kein Mopped hat, kann man die Sammlung getrost in die Sammlung getrost in die Tonne treten... z.B.:

507 Renate Kern- Alle Blumen brauchen Sonne

530 Die Starparade mit Heintje

549 Roland Kaiser- Flieg mit mir zu den Sternen

Vielleicht 20 brauchbare Titel, die man an jeder Straßenecke für 5 € bekommt...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.11.2012 18:06
#6 RE: Schallplattensammlung abzugeben Antworten

Immerhin sind auch die "Größten Erfolge" der "Wolga-Kosaken"(#91) dabei ... wer hat die schon?! ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

11.11.2012 18:09
#7 RE: Schallplattensammlung abzugeben Antworten

aber die altersmäßige Zielgruppe ist hier auf jeden Fall.

natural born griller

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

11.11.2012 18:11
#8 RE: Schallplattensammlung abzugeben Antworten

Zitat von piko im Beitrag #6
Immerhin sind auch die "Größten Erfolge" der "Wolga-Kosaken"(#91) dabei ... wer hat die schon?! ...


Kannste mir die dann mal kopieren, bitte?

Grüße
Monika

mappen Offline




Beiträge: 15.009

11.11.2012 19:10
#9 Schallplattensammlung abzugeben Antworten

tach

plattensammlungen sind nicht mehr wirklich viel wert... habe grade minimum 300 lp an nen freund eines
guten freundes verschenkt! und da sind keine wolgakosaken dabei gewesen

denke auch das er eine reise durch die foren dieser ww welt gemacht hat, um seine auktion zu "fördern"

seis drum, im moment is sie ja noch bezahlbar

gas

markus



Muck Online




Beiträge: 8.359

11.11.2012 19:49
#10 RE: Schallplattensammlung abzugeben Antworten

Zitat von mappen im Beitrag #9
seis drum, im moment is sie ja noch bezahlbar

Bezahlbar mag schon sein, aber brauchbar?

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

12.11.2012 03:35
#11 RE: Schallplattensammlung abzugeben Antworten

Für irgendwen bestimmt. So Sachen wie Mutantenstadl etc. verkaufen hierzulande m.W. mehr Tonträger als alle anderen Musiksparten zusammen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.11.2012 07:06
#12 RE: Schallplattensammlung abzugeben Antworten

Stimmt, aber nur weil deren Zielgruppe nicht weiß was ein MP3-Player ist ... wobei andererseits bezweifelt werden darf, daß die noch einen Plattenteller bedienen können bzw. sie überhaupt(noch) einen Plattenspieler haben ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

12.11.2012 09:21
#13 RE: Schallplattensammlung abzugeben Antworten

...und ich weiß immer noch nicht was er fährt

Dem Alter der Sammlung nach tippe ich auf HOREX, DKW oder so .....

Gruß Ludwig

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.11.2012 09:23
#14 RE: Schallplattensammlung abzugeben Antworten

Es sind sicher die Erben die hier den Nachlaß ihres ehemals W-fahrenden Opas verticken wollen?! ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

12.11.2012 13:55
#15 RE: Schallplattensammlung abzugeben Antworten

Zitat von piko im Beitrag #14
Es sind sicher die Erben die hier den Nachlaß ihres ehemals W-fahrenden Opas verticken wollen?! ...

piko

_____________

WUAHAHA, der is gut :-)

dann wärs fürs Porte-money sicher besser sie würden die W hier anbieten ;-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz