Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Wännä
10.11.2012 11:33
Zitat von pelegrino im Beitrag #44 Zitat ...Hövels probiert... Lecker, das Zeug . Zitat ...nur blöd dieser Ploppverschluß... Ach, das kann man lernen: Du mußt beim Ansetzen der Pulle darauf achten, daß der Verschlußbügel mit dem Porzellanstopfen unten ist . Der legt sich dann sanft an das Unterkinn (wenn man die Flasche nicht zu hastig hochreißt) - wenn er oben ist, fällt er Dir natürlich beim Saufen irgendwann mit Schwung auf die Nase!
Moin, beim meinem Bierkonsum werde ich mir den Genuß wohl leisten können, allerdings kenne ich unseren Supermarkt schon. Die haben vor Weihnachten einfach mal so zur Probe was richtig gutes und wenns weg ist, ists weg. Das war mit diesem Nikolausi-Bier aus der Provence (sorry, aus der Toskana natürlich) genau das gleiche. Der Plopp-Verschluß macht mir Angst. Ich bin doch immer so schreckhaft, wenns knallt. Deswegen trinke ich ja auch niemals Sekt - es sei denn, jemand hat ihn schon geöffnet. Gruß Wännä
Mit Sektkorken knallen nur Proleten. Und Leute, die ein Rennen gewonnen haben. Du bist also doppelt aus der Wertung.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
DarkAge
(
gelöscht
)
10.11.2012 14:46
Wurde auch Zeit, dass der Tuning Cheffe hier ne eigene W bekommt. Bin schon gespannt, was draus gemacht wird.
mappen
10.11.2012 16:09
tach bilder vom fahrzeugschein, sonst glaub ich mal garnix... der will sich doch nur einschleimen gas markus
decet
10.11.2012 16:30
Zitat von mappen der will sich doch nur einschleimen Meinst Du Ich könnt mir auch noch einen anderen Grund vorstellen Dieter
Glückwunsch lieber Ulf zur W800Se. An die Ignoranten der W800SE---Ulf hat die bestimmt angeschafft um für uns die Möglichkeiten auszuloten, was noch alles geht.
Ulf
11.11.2012 21:44
So isses. Und nicht nur deshalb. Mit soner W kriegst du ja auch Weiber ohne Ende. Grüße Ulf
Brundi
11.11.2012 21:48
Zitat von Ulf im Beitrag #52 Mit soner W kriegst du ja auch Weiber ohne Ende.Mit oder ohne Mütze?
Grüße Monika
Muck
11.11.2012 21:55
Zitat von Ulf im Beitrag #52 Mit soner W kriegst du ja auch Weiber ohne Ende.Echt jezz?
Wenn das meine liest, krieg ich nie so eine.
Wännä
11.11.2012 22:02
Zitat von Ulf im Beitrag #52 So isses. Und nicht nur deshalb. Mit soner W kriegst du ja auch Weiber ohne Ende. Grüße UlfNur braucht man dann keine mehr . . . das ist es !
Gruß
Wännä
Ulf
11.11.2012 22:05
decet
11.11.2012 22:07
Zitat von Ulf im Beitrag #52 ...Weiber ohne Ende.Wer will denn ein Weib ohne Ende? Da sindse ja noch unhandlicher als mit Ende
Dieter (meine Weiber haben sogar alle zwei Enden)
Ulf
11.11.2012 22:22
Plural, Dieter. Beim Zitieren hat das doch noch geklappt. Ohne Ende sind die erst, wenn du sie aneinanderlegst,
mappen
11.11.2012 22:33
tach
Zitat von Ulf im Beitrag #58 Ohne Ende sind die erst, wenn du sie aneinanderlegst,warum geht mir da grade "endless love(r)" durch den kopf?
m..,-
chiare
11.11.2012 22:44
Zitat von mappen im Beitrag #59 tachZitat von Ulf im Beitrag #58 Ohne Ende sind die erst, wenn du sie aneinanderlegst, warum geht mir da grade "endless love(r)" durch den kopf? m..,-Siehste Mappen, jetzt biste dran! Ätsch, wusste ich doch!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung