Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

07.11.2012 08:58
und noch ein Glückwunsch...... Antworten

Mein Glückwunsch geht an den amerikanischen Wähler, der sich doch mit 303 zu 206 Wahlmännern richtig entschieden hat und nicht durch religiösen und kriegerischen Pathos hat blenden lassen.

Und uns Europäern gratulier ich zu weiteren vorraussichtlich 4 relativ friedlichen Jahren.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

woolf Offline




Beiträge: 11.837

07.11.2012 09:03
#2 RE: und noch ein Glückwunsch...... Antworten

Da schließe ich mich doch mal an.

Jetzt noch Quantanamo zu machen und sich mit den Drohnen etwas zurückhalten, statt dessen ne vernünftige Krankenversicherung einführen, dann hat er alles richtig gmacht.

Grüße,
W-olfgang

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.11.2012 09:18
#3 RE: und noch ein Glückwunsch...... Antworten

Kannste doch vergessen. Das wird auch weiterhin im Senat blockiert, weil "ist gut Idee, aber nicht von uns eingebracht".

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.347

07.11.2012 10:10
#4 RE: und noch ein Glückwunsch...... Antworten

vom anspruch den er selber vor 4 jahren aufgestellt hat bin ich natürlich etwas enttäscht von Obama (entlastend für ihn war natürlich einbremsen durch die Parlamente und die Zwänge die durch die Bankenprobleme aufgekommen sind), darüber dass er für die ausser US-Welt um mehrer klassen besser als romney ist braucht man wohl nicht lange zu diskutieren.

ich sehe das jetzt mal als geschenk für mich, dass romney vom US-Wähler in die Wüste geschickt wurde.

wünschen wir ihm das er im 2 Jahren auch eine mehrheit nicht nur im Senat hat, sondern auch im Repräsentantenhaus und dann ohne rücksicht auf eine wiederwahl den Zug USA auf das gleis für eine langfristig richtige richtung setzten kann. wie gut ein Politiker ist weiß man erst 10-20 Jahre nach der abdankung.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

07.11.2012 10:17
#5 RE: und noch ein Glückwunsch...... Antworten

Das Ergebis ist gut! Wenn ich mir allerdings ankucke, wie viel Geld da in den Wahlkampf geflossen ist - da wird mir schlecht
Damit hätte man warscheinlich Sinnvolleres anstellen können - aber die Amis bauchen wohl die große Show!

Außerdem ging mir das Getöse was hier um die Wahl in Usa gemacht wurde irgendwann gewaltig auf den Keks! Hier gab es Wahl-Sondersendungen in Funk und Fernsehen...hallo gehts noch?

In Deutschlandradio Kultur hamse berichtet, dass sogar die Amis das Ganze irgendwann nicht mehr hören konnten. Angeblich drehten sich 90% der Werbesendungen im Fernsehen um die beiden Kandidaten...UFF!!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Falcone Offline




Beiträge: 112.643

07.11.2012 10:24
#6 RE: und noch ein Glückwunsch...... Antworten

Ich freu mich auch über den Ausgang der Wahl. Zeitweise hatte ich schon arge Befürchtungen, dass Romney das schaffen könnte.

Die Milliarden (angeblich drei), die ausgegeben wurden, sind ja nicht weg. Das Geld können jetzt andere ausgeben
Und die Wahlsondersendungen muss man nicht anschalten.
Viel schlimmer finde ich, dass in der Tagesschau so viel Zeit mit Fußball verplempert wird - dafür gibt es doch genug eigene Sendungen.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.235

07.11.2012 10:44
#7 RE: und noch ein Glückwunsch...... Antworten

Mir wäre Romney lieber gewesen. Da wäre das Feindbild eindeutiger....

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

07.11.2012 10:51
#8 RE: und noch ein Glückwunsch...... Antworten

Mir wäre Romney lieber gewesen. Da wäre das Feindbild eindeutiger....


Grüße

___________________

Lieber Gott schmeiss Hirn vom Himmel

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.235

07.11.2012 10:58
#9 RE: und noch ein Glückwunsch...... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #8
Mir wäre Romney lieber gewesen. Da wäre das Feindbild eindeutiger....



___________________

Lieber Gott schmeiss Hirn vom Himmel

Haste deins schon wieder verlegt und brauchst Nachschub?

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

07.11.2012 11:16
#10 RE: und noch ein Glückwunsch...... Antworten

Nö, aber Du solltest umsteigen auf Jod S11 Körnchen....

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.235

07.11.2012 11:19
#11 RE: und noch ein Glückwunsch...... Antworten

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

07.11.2012 11:25
#12 RE: und noch ein Glückwunsch...... Antworten

:-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.301

07.11.2012 11:53
#13 RE: und noch ein Glückwunsch...... Antworten

O.K., zugegebenermaßen ist mir Obama schon lieber/sympathischer als Romney - obwohl das für uns und den Rest der Welt nicht wirklich einen grundsätzlichen Unterschied gemacht hätte, behaupte ich immer noch . Immerhin hat Obama 'ne hübsche Frau (die vom Romney hab' ich aber auch noch nicht registriert, falls er eine hat).

Apropos:
wieso heißt der Romney eigentlich Mitt - sein richtiger Vorname ist wohl Willard (gab's da nicht mal 'ne Ratte, die so hieß ?), und ich meine mich zu erinnern, daß der anfangs des Wahlkampfrummels noch Mitch hieß . Hat bestimmt irgendwas mit der öffentlichen Darstellung zu tun, wie damals beim Reagan - der sprach sich ja lieber "Räggen" aus statt "Riegen", was aber eigentlich richtig, aber nicht vornehm genug war ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Falcone Offline




Beiträge: 112.643

07.11.2012 12:04
#14 RE: und noch ein Glückwunsch...... Antworten

Kann ich gut verstehen. Meinen Namen spricht man ja auch Crowd aus - das ist weltmännischer.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.941

07.11.2012 12:18
#15 RE: und noch ein Glückwunsch...... Antworten

Genau wie bei meinem Namen, Care.

Deswegen freut man sich immer über Pakete von mir.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz