also, dann schließe ich mich hier unbekannterweise mal an :-) 50 ist ja auch schon was!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch also!!!
Für die Zukunft vor allem Gesundheit und auch viel Glück. (Ja, Gesundheit alleine reicht nicht. Glück muß auch sein. Die Leute auf der Titanic waren auch alle gesund ;-D)
Und bei Gelegenheit kann mich dann ja mal einer aufklären. Der Guru ist der W-Joerg?! Der Gönner dieses tollen Forums?
Wollte Euch auch mal ein Update schreiben, was bei mir so los ist. Schaffe ich jetzt aber nicht mehr. Kommt heute abend in 'meinem' Thread.
Liebe Grüße und Euch allen eine schönen Tag (Obama hat gewonnen! Heute ist definitiv schon ein schöner Tag!)
ein paar kommentare kann ich nicht unkommentiert lassen (wie immer )
Zitat von w-paolo im Beitrag #1Dem GURU zum Fünfzigsten:
Herzlichen Glückwunsch !!!
Paule.
mitten in der Nacht so zu schreien ....
Zitat von srtom im Beitrag #8Und ich dachte immer Gurus sind zeitlos
schön wäre es - jedes aufstehen am morgen zeigt mir aber das dem nicht so ist, das knochen sortieren dauert inzwischen erhblich länger als noch vor 10 Jahren
Zitat von Maggi im Beitrag #12Achso, da es der Guru ist und bevor es mecker gibt, strengenommen ist es ja eigentlich der einundfünfzigste Geburtstag.
ganz streng genommen hat man eigentlich nur einmal geburtstag - und heute feier ich zum 50. mal das der bei mir am 7.11. war
Zitat von Bernd im Beitrag #13... und: Vielen Dank für dieses tolle Forum!!
hab ich doch gerne gemacht
Zitat von nobbi2 im Beitrag #15Alles Gute für die nächsten 50 Jahre Jörg. Ich wünsche dir, daß du mindestens die Hälfte davon noch Mopedfahren kannst....
ursprünglich waren mal 132 Jahre geplant (die hälfte des lebens wollte ich rente haben, aber da reichen ja inzwischen 132 Jahre nicht mehr) und mindestens 100 davon motorrisch-zweirädrig unterwegs, also bis 116
Zitat von PeWe im Beitrag #18Wie zum 50.sigsten...Den hab ich mindestens 10 Jahre älter geschätzt...
Danke
Zitat von PeWe im Beitrag #18bleib so wie du bist, lieber Jörg!
Lieber Jörg! Endlich bist Du alt genug, um zu wissen, was Du tust und jung genug, um es zu tun!
Eine Frau kann mit 19 bezaubernd sein und mit 29 hinreißend. Aber erst mit 39 ist sie unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war. Ob das bei Männern auch so ist, weiß ich natürlich nicht. Aber ich drücke dir dafür die Dauemen!