Hmm, mit allerhand Phantasie möglicherweise vielleicht tatsächlich mal gelegentlich eventuell sogar sowas wie nett - aber sehr nett? Glaub' ich nicht ...
Zitat ...da man beim Aldi in der Regel nichts geschenkt bekommt...
Mir ist heute, nach intensiver Benutzung, der billige große Winkelschleifer von ALDI abgeraucht ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Ach, die ALDI-Artikel sind in der Regel qualitativ garnicht schlecht. Zumindest für den Hausgebrauch, den gelegentlichen, nicht all zu intensiven. Ich sitze hier z.B. vor einem ALDI-PC, der ist prima (für meine Nutzung), und auch die Werkzeuge sind für gelegentlichen Gebrauch nicht übel.
Nur den 230-mm Winkelschleifer hat's jetzt beim Zerteilen des Schlachtvolvos nach der 5. Trennscheibe in Folge doch überfordert ... scheißwasdrauf, beim nächsten mal mach ich zwischendurch mal 'ne Kaffeepause (der wurde schon ziemlich warm, ist mir aufgefallen ). Und die 29,95 hat er in den letzten Jahren schon wieder eingespielt. Ein Markengerät kostet das Zehnfache.
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Pele, Du bist eindeutig bielefeldgeschädigt. Für zum einen Winkelzerschleifer @ 29,95 härtezutesten extra einen Volvo kaufen - so motiviert ist nicht jeder!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
darfst de aber auch nicht mehr alle Jahre wieder Deine BMW kaltverformen und durch ne neue ersetzen, die haben doch auch schon genug verdient, oder werden die in der Schweiz billigere verhöckert als bei uns ?
ich sehs so: ALdi billig und Preis/Leistung ist OK da steh ich bei Pele..so für den Hausgebrauch... BMW teuer , aber auch nicht schlecht (wenn man`s mag )...wobei das neue Konzept mit der 1000er RR, im Vergleich zu den Japsen, preislich ja weit günstiger als in der Vergangenheit ist...