Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 614 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Sailer Offline



Beiträge: 10

29.04.2013 12:54
Neuvorstellung Antworten

Hallo W Gemeinde,

nach dem ich mich heute, nach langem gastlesen,
angemeldet habe (hat ja mittlerweile viele Vorteile),
möchte ich mich auch gleich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Swen, bin 48 Jahre alt und komme vom linken Niederrhein (Krefeld).

Nach längerer Internet Recherche bin ich durch euer Forum auf die W 650 gestoßen
und habe mich spontan in den schönen Motor verliebt, so das ich 2006 über das
Forum meine W, Erstzulassung 2000, ca. 8000 km und mit einigen Umbauten
erworben habe.

Nach nunmehr 7 Jahren, 42000 km und zusätzlichen Umbauten bin ich immer noch
restlos begeistert.
Ich nutze sie hauptsätzlicht für Wochenendtouren und ab und an
größere Reisen (Polen, Schottland, Norwegen, Deutschlandtour).

Ich lese in der Regel täglich bei euch und habe dadurch viele Anregungen und Tips erhalten,
viele Dank dafür (ist schon ein klasse Forum).

Alles Gute
Gruß Swen

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.04.2013 13:16
#2 RE: Neuvorstellung Antworten

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit ihr und uns !
Als in Krefeld Aufgewachsener, der über verschiedene Stationen schließlich im Ruhrgebiet gelandet und geblieben ist, würde mich interessieren, aus welcher KR-Ecke du kommst.
Was sowieso kommen wird, deshalb frag ich jetzt schon mal: Hast du Bilder von deiner W, die du einstellen magst ?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

29.04.2013 13:18
#3 RE: Neuvorstellung Antworten

Ja, immer heraus aus der Illegalität, und herzlich willkommen !



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.04.2013 13:21
#4 RE: Neuvorstellung Antworten

Herzlich Willkommen , Namensvetter ;-)

Gruß aus B :-)

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

29.04.2013 13:23
#5 RE: Neuvorstellung Antworten

Buongiorno und willkommen, Swen!
Mit den Niederrheinern ist es fast so wie mit den Schwyzern momentan.
Die vermehren sich hier überproportional.
Weiterhin viel Spaß auf der W und mit den VVerrückten hier!

Grüße
aus
Tremosine

Soulie
Mittelrheiner

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

29.04.2013 13:26
#6 RE: Neuvorstellung Antworten

Herzlich Willkommen Sven,

und weiterhin viel Spaß mit deiner W

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

29.04.2013 15:37
#7 RE: Neuvorstellung Antworten

Moin!
Besser spät als nie!W-illkommen!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.04.2013 16:53
#8 RE: Neuvorstellung Antworten

Swen, bist du Kölsch-Trinker?

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.04.2013 16:57
#9 RE: Neuvorstellung Antworten

Herzlichs Servus auch aus München und vui Spaß bei de W-ahnsinnigen
Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

29.04.2013 17:05
#10 RE: Neuvorstellung Antworten

Moin Swen,

herzlich Willkommen und allzeit "Gute Fahrt" mir der W.
Mann sieht sich auf der Straße.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

Sailer Offline



Beiträge: 10

29.04.2013 18:09
#11 RE: Neuvorstellung Antworten

Vielen Dank erstmal für den herzlichen Empfang

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #2
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit ihr und uns !
Als in Krefeld Aufgewachsener, der über verschiedene Stationen schließlich im Ruhrgebiet gelandet und geblieben ist, würde mich interessieren, aus welcher KR-Ecke du kommst.
Was sowieso kommen wird, deshalb frag ich jetzt schon mal: Hast du Bilder von deiner W, die du einstellen magst ?


Ich selber bin St.Tönis Aufgewachsener und lebe seit ca. 25 Jahren relativ Zentrumnah in Krefeld,
ich werde morgen mal versuchen Bilder einzustellen

Zitat von Brundi im Beitrag #8
Swen, bist du Kölsch-Trinker?


Sorry, da wir hier ca 55 Km von Köln den Rhein runter sind, wird hier eher kein Kölsch getrunken

Gruß Swen

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.04.2013 18:12
#12 RE: Neuvorstellung Antworten

Zitat von Sailer im Beitrag #11

Zitat von Brundi im Beitrag #8
Swen, bist du Kölsch-Trinker?


Sorry, da wir hier ca 55 Km von Köln den Rhein runter sind, wird hier eher kein Kölsch getrunken



na dann: herzlich willkommen!

Grüße
Monika

mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.04.2013 18:38
#13 Neuvorstellung Antworten

tach

Zitat von Sailer im Beitrag #11
Zitat von Brundi im Beitrag #8
Swen, bist du Kölsch-Trinker?


Sorry, da wir hier ca 55 Km von Köln den Rhein runter sind, wird hier eher kein Kölsch getrunken



ohoh, das wird hier nun wieder einen bösen glaubenskrieg auslösen... hossianna, gepriesen sind die griechen,
oder wie war das gleich...

welcome home, egal was für bier du trinkst...

gas

mappen




Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

29.04.2013 19:08
#14 RE: Neuvorstellung Antworten

Nur Ausländer machen darum so ein Geschiss. Einheimische können mit Alt und Kölsch bestens umgehen.

Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.04.2013 20:08
#15 RE: Neuvorstellung Antworten

Zitat
Einheimische können mit Alt und Kölsch bestens umgehen.


Mit Alt kann ich per se bestens umgehen, und Kölsch schmeckt nach 3 Gläsern auch nicht schlecht.
Bei Bekannten haben wir kürzlich "Mönchshof Landbier" kennengelernt, das uns gut geschmeckt hat.
Da haben wir uns zur Abwechslung gleich mal 'ne Kiste geholt.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz