nach dem ich mich heute, nach langem gastlesen, angemeldet habe (hat ja mittlerweile viele Vorteile), möchte ich mich auch gleich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Swen, bin 48 Jahre alt und komme vom linken Niederrhein (Krefeld).
Nach längerer Internet Recherche bin ich durch euer Forum auf die W 650 gestoßen und habe mich spontan in den schönen Motor verliebt, so das ich 2006 über das Forum meine W, Erstzulassung 2000, ca. 8000 km und mit einigen Umbauten erworben habe.
Nach nunmehr 7 Jahren, 42000 km und zusätzlichen Umbauten bin ich immer noch restlos begeistert. Ich nutze sie hauptsätzlicht für Wochenendtouren und ab und an größere Reisen (Polen, Schottland, Norwegen, Deutschlandtour).
Ich lese in der Regel täglich bei euch und habe dadurch viele Anregungen und Tips erhalten, viele Dank dafür (ist schon ein klasse Forum).
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit ihr und uns ! Als in Krefeld Aufgewachsener, der über verschiedene Stationen schließlich im Ruhrgebiet gelandet und geblieben ist, würde mich interessieren, aus welcher KR-Ecke du kommst. Was sowieso kommen wird, deshalb frag ich jetzt schon mal: Hast du Bilder von deiner W, die du einstellen magst ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Buongiorno und willkommen, Swen! Mit den Niederrheinern ist es fast so wie mit den Schwyzern momentan. Die vermehren sich hier überproportional. Weiterhin viel Spaß auf der W und mit den VVerrückten hier!
Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #2Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit ihr und uns ! Als in Krefeld Aufgewachsener, der über verschiedene Stationen schließlich im Ruhrgebiet gelandet und geblieben ist, würde mich interessieren, aus welcher KR-Ecke du kommst. Was sowieso kommen wird, deshalb frag ich jetzt schon mal: Hast du Bilder von deiner W, die du einstellen magst ?
Ich selber bin St.Tönis Aufgewachsener und lebe seit ca. 25 Jahren relativ Zentrumnah in Krefeld, ich werde morgen mal versuchen Bilder einzustellen
Zitat von Brundi im Beitrag #8Swen, bist du Kölsch-Trinker?
Sorry, da wir hier ca 55 Km von Köln den Rhein runter sind, wird hier eher kein Kölsch getrunken
Zitat Einheimische können mit Alt und Kölsch bestens umgehen.
Mit Alt kann ich per se bestens umgehen, und Kölsch schmeckt nach 3 Gläsern auch nicht schlecht. Bei Bekannten haben wir kürzlich "Mönchshof Landbier" kennengelernt, das uns gut geschmeckt hat. Da haben wir uns zur Abwechslung gleich mal 'ne Kiste geholt.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.