Ich habe noch einen Satz. Seinerzeit bei Skoki gekauft - nie montiert, noch in der "Originalverpackung" von Skoki, da ich mich dann für ein Hepko Becker System entschieden habe. Preis wie bei skoki auch 53.- + Versand
Davon reserviert für Chiare - 1 Paar (Zusage holt ab, zahlt dann) Jeeper - 1 Paar (Zusage, noch kein Zahlungseingang) Hermano - 1 Paar (Zusage, noch kein Zahlungseingang) 795Uwe- 1 Paar (noch keine Antwort erhalten) Australl - 1 Paar (noch keine Antwort erhalten)
Es wäre schön, wenn sich Uwe und Allan bei mir melden, damit ich weiß woran ich bin, bzw. Nachrücker noch die Mglkt. haben zu bestellen.
Davon reserviert für Chiare - 1 Paar (Zusage holt ab, zahlt dann) Jeeper - 1 Paar (Zusage, noch kein Zahlungseingang) Hermano - 1 Paar (Zusage, noch kein Zahlungseingang) 795Uwe- 1 Paar (Zusage, noch kein Zahlungseingang) Australl - 1 Paar (noch keine Antwort erhalten)
es ist zwar schon einige Zeit vergangen, aber da es noch keine abschließende Meldung über den endgültigen Ausverkauf gibt und du ja vielleicht doch noch ein Paar übrig hast, ich tät´s dir gerne abkaufen.