Zitat @Maggi: ja da hast grammatikalisch auf jedenfall recht, aber ich ess eigentlich kein Giggerl (=Huhn) mehr, ausser ich hab n Grippevirus :-))))
Also wenn Du so an die Sache rangehst wärste aber längst verhungert - denn irgendwas ist doch überall drin ...
Und ich hab gestern sogar extra Putenkeulen gegessen, weil ich eh bald wieder Antibiotika krieg, vor der Klinik ... eigentlich müßtes doch die Diner auf Repezt geben oder .... (obwohl in der Apotheke wären die sicher teurer ... )
Zitat ... oder Broiler.
Jetz red Dir ma nüscht übern Hals, wa! Broiler ist lecker, gesund und bekömmlich ... ... Aber das könnt Ihr Brathuhnwürger da drüben ja nicht ahnen ...
Zitat Pff, wann habt Ihr denn das letzte Mal Antibiotikumse in der Apotheke gekauft? Das ist doch das billigste Zeuch von allem.
Na dann versteh ich aber nicht warum die Kasse immer so rumzickt ... dabei holn die sich die ganze Kohle ja eh wieder .... (jedenfalls in meinem speziellen Falle) Und ich nehm das Gelumpe ja nicht zum Spaß ... oder weils so lecker ist ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!