So Freunde,jetzt ist aber Schluß.Die + 20 Grad sehen wir in diesem Jahr wohl nicht mehr.Jetzt gibt es normales Herbstwetter. Das war ja fast noch wie im Spätsommer.Was sollen denn die Leute denken die hier in Deutschland Urlaub machen? Wir sind hier doch nicht in Spanien Mensch!Am Wochenende gibt es also Frischluft für die W.
Ulf
25.10.2012 21:39
So ist das im Winter. Aber egal, solange das trocken bleibt. Grüße Ulf
rama
25.10.2012 22:30
Nass geht aber auch !
Von mir aus auch Eis und Schnee - Nur Salz kann mir gestohlen bleiben.
Grüße Falcone
Naja Falcone das ist so ein Problem.Die Gleichung lautet:Eis und Schnee=Salz.
Maggi
25.10.2012 23:50
Die Formel kann auch lauten früh viel Eis + viel Schnee = später kein Salz mehr.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
26.10.2012 09:34
Ach ja, am Wochenende fallen ja tausede Weicheierkennzeichenfahrer in die selbsgemachte Winterdepression. Da sind die Straßen wieder frei.
natural born griller
Naja, mein Gespann ist jedenfalls mehr oder weniger wieder einsatzbereit (ich wollte mehr und hab eher weniger dran gemacht im Sommer )
Grüße Falcone
Maggi
26.10.2012 12:26
Meins leider noch nicht.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
.... und ich sach noch das wird knapp für den Winterbeginn, aber neeeeeeeeeeeeee Meins ist übrigens einsatzbereit. Könnte auch daran liegen dass es bei meinem Gespann eh eigentlich egal ist und eine Aufarbeitung keinen Sinn mehr machen würde......
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
3-Rad
26.10.2012 12:41
Zitat Meins leider noch nicht. Ordentlich mit Korrosionsschutz einjauchen und im Frühjahr mal in Ruhe demontieren. Gruß Norbert
natural born griller
Maggi
26.10.2012 12:56
Zitat und ich sach noch das wird knapp für den Winterbeginn Achja? Wann haste das denn gesagt.
Zitat Ordentlich mit Korrosionsschutz einjauchen Wird wohl darauf hinaus laufen...
Zitat von Maggi im Beitrag #12 Zitat und ich sach noch das wird knapp für den Winterbeginn Achja? Wann haste das denn gesagt. Als du sagtest "ich muß das nur schnell umbauen....."Zitat Ordentlich mit Korrosionsschutz einjauchen Wird wohl darauf hinaus laufen...
Tauchbad......
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Zitat Tauchbad...Mit Fahrer?
Grüße Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #14 Zitat Tauchbad... Mit Fahrer? Rostet der auch? Dann mit.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung