Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.364 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
martin58 Offline




Beiträge: 2.739

23.10.2012 13:00
Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Honda CB 750 mit Starrahmen (Hersteller Amen, USA), war in England zugelassen und kann daher mit "etwas" Aufwand auch hier zugelassen werden.
VB 4500 Euro

Angefügte Bilder:
Honda_Amen_l.JPG  
piko Offline




Beiträge: 15.809

23.10.2012 14:00
#2 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Aahhhhh, ein 70er-Jahre-(West-)Germany-Chopper ... mit Sargtank, "Stufensissibar" und Rechteckdoppelscheinwerfer ... der ganz ohne "Apehanging" bereits ganz von alleineselbst im Stand aufsetzt ...

... sowas fand ich damals, mit Blick aus der Zone, schon ... ... sagen wir: gewöhnungsbedürftig

piko, der's awwer jedem annern jeck jönnt

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

3-Rad Offline




Beiträge: 29.558

23.10.2012 15:22
#3 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Zitat
sowas fand ich damals, mit Blick aus der Zone, schon ... ... sagen wir: gewöhnungsbedürftig



Da kann ich dich verstehen. Von hier aus betrachtet fand ich das genau so ...sagen wir mal: gewöhnungsbedürftig wie du.

natural born griller

Soulie Offline




Beiträge: 24.262

23.10.2012 17:33
#4 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Ach, was drückt ihr euch alle so vorsichtig aus ...

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2012 17:41
#5 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Na gut, dann mache ich mal den Anfang: Kirmesgerät.

Oder heisst das jetzt Käsekuchen?

martin58 Offline




Beiträge: 2.739

23.10.2012 17:42
#6 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

jungs, das ding ist eine skulptur und ein stück motorradkultur. wir haben hier im dunstkreis einige, die sich auf solchen mopeten damals in den 70ern mit den vertretern der obrigkeit in grün-weiß rennen geliefert haben. solche mopeds galten vor einigen jahrzehnten als affront gegen die gute ordnung und waren damit ein politisches statement.

3-Rad Offline




Beiträge: 29.558

23.10.2012 18:21
#7 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Mag ja sein, aber jetzt: siehe Dark Age

natural born griller

piko Offline




Beiträge: 15.809

23.10.2012 19:05
#8 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Zitat von Soulie
Ach, was drückt ihr euch alle so vorsichtig aus ...


Ist ja schließlich ein Verkauf-Thread ... und wir wissen halt was sich gehört ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

magicfire Offline



Beiträge: 4.008

23.10.2012 19:16
#9 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Hat das Ding denn wenigstens diesen grottigen Glitterlack, den du auch mit ner Flex nicht mehr von dem Tank bekommst? Den du nicht mit ner normalen Lackierpistole auftragen konntest weil die Gliterstücke zu groß waren?


Mein Meister hatte so ein Ding mit diesem Glitterlack, meine Güte, war das Ding hässlich......

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2012 19:36
#10 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Ulf Offline




Beiträge: 12.437

23.10.2012 19:41
#11 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Geil.
Genau so haben die Kisten damals ausgesehn.
Und auch heute noch reiben sich die Kleingeister dran

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.058

23.10.2012 21:30
#12 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Geil, ein Stück Geschichte! Ich hätte sie gerne! Natürlich würd ich sie an einigen Stellen verändern, aber die Grundform ist Kult und sollte bleiben! Nur der Preis.........

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.388

24.10.2012 07:58
#13 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Genau, Porno der Apparat! So eine hätt ich gern.

Morgen ist Gelber Sack!

mappen Offline




Beiträge: 14.343

24.10.2012 11:26
#14 Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

tach

die dinger sind inzwischen schon wieder kult... damals kurze zeit lang der hit,
dann nur noch belächelt, als die große harleywelle nach deutschland schwappte...
heute wieder gesucht, nur glaube ich mit dem zulassen wirds schwer werden...

gas

markus

ps: hat die kiste auch leuchtzündkerzenstecker?



Soulie Offline




Beiträge: 24.262

24.10.2012 12:11
#15 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Auf alle Fälle ist die Kette schön stramm!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen