Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.364 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline




Beiträge: 29.558

24.10.2012 12:29
#16 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Alles halb so schlimm, solangekein Wasser im Tank ist.

natural born griller

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

24.10.2012 12:51
#17 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Quatsch - das Wasser braucht man doch! Es setzt sich an der tiefsten Stelle ab und hebt die Spritreserve bis auf Benzinhahnhöhe. Alles logisch konstruiert, Respekt.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

3-Rad Offline




Beiträge: 29.558

24.10.2012 13:03
#18 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Zitat
Alles logisch konstruiert, Respekt



Aber sicher.
Und der Konstrukteur ist sogar Mitglied hier im Forum.

natural born griller

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.058

24.10.2012 20:43
#19 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Erst jetzt hab ich den Seitenständer gesehen!

magicfire Offline



Beiträge: 4.011

24.10.2012 22:31
#20 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Zitat
Und der Konstrukteur ist sogar Mitglied hier im Forum.



das is jetzt n Scherz, oder??

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Freebiker Offline




Beiträge: 1.338

24.10.2012 22:38
#21 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

da hat man immer 2,6 dl Benzinreserve im Tank, solange es nicht den Pass runter geht

martin58 Offline




Beiträge: 2.739

25.10.2012 08:37
#22 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

@ norbert: ich glaube nicht, dass der konstrukteur hier im forum dabei ist. lediglich der sattler, der die überaus bequeme sitzbank zu verantworten hat, kann hier gefunden werden
für eine zulassung sind neben guten kontakten zu einem toleranten prüfingenieur sicherlich noch einige an- bzw. umbauten erforderlich. dieses prozedere will sich der verkäufer mangels zeit ersparen, deshalb der vergleichsweise niedrige preis. wenn der stuhl tüv und zulassung hat, bewegt man sich in regionen von knapp 10k.

3-Rad Offline




Beiträge: 29.558

25.10.2012 09:52
#23 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Ich meinte auch den Konstrukteur mit dem Wasser im Tank.

natural born griller

Falcone Online




Beiträge: 93.334

25.10.2012 10:01
#24 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

Das

Zitat
mit "etwas" Aufwand auch hier zugelassen werden.


umschreibt es genauso so nett wie

Zitat
guten kontakten zu einem toleranten prüfingenieur sicherlich noch einige an- bzw. umbauten erforderlich.

.

Wie du es drehst und wendest, das Ding hat wohl kaum eine Chance auf eine deutsche Zulassung.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 15.809

25.10.2012 10:25
#25 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

... wobei "Ding" wiederum eine vornehme Umschreibung für diesen Fahrstuhl ist?! ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

martin58 Offline




Beiträge: 2.739

25.10.2012 14:03
#26 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

.. nur gut, dass es unterschiedliche geschmäcker gibt. wäre ja schrecklich, wenn wir alle das selbe gut finden würden.

Freebiker Offline




Beiträge: 1.338

25.10.2012 20:51
#27 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

genau, alles gesagt

manx minx Offline




Beiträge: 9.526

26.10.2012 03:46
#28 RE: Honda CB 750 Chopper mit englischen Papieren antworten

hobbermer doch denkt, dass des da hinter dem gynaekologenstuhl schwer nach ofernwerk ausschaugt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen