Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.370 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
ROST Offline



Beiträge: 2.056

29.10.2012 09:02
#16 RE: mein cafe projekt Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #5
Hat so was von Dicker Mutti im Minnirock.



Das trifft es ziemlich gut. Diese Guzzi gehört für mich so massiv und solide wie sie ist und wird auch durch ein paar zu klein geratene Anbauteile und abgebaute Seitendeckel niemals optisch leicht. Wozu auch?

Gruß
Robert

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

29.10.2012 09:40
#17 RE: mein cafe projekt Antworten

Ich finde ja auch, die V7 bezieht ihren Charakter aus der Bulligkeit, aber auch diese wurden schon "geracert", wie dieses zeitgenössische Foto beweist:

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

29.10.2012 10:13
#18 RE: mein cafe projekt Antworten

vielen dank für das bild, martin. kannst du mir das bild in größer mailen oder den link?

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.10.2012 11:40
#19 RE: mein cafe projekt Antworten

Nur mal um das mit dem Minnirock zu relativieren.

Die V7 850 GT ist und bleibt seit 30 Jahren mein Traummotorrad.
Und auch ich mag gerade diese Bulligkeit.
Ich beneide den Martin um seine GT´s.

Für mich war das damals das "schwere Motorrad" schlechthin.

Irgendwann ist so ein Teil mein.

natural born griller

Falcone Offline




Beiträge: 112.419

29.10.2012 12:10
#20 RE: mein cafe projekt Antworten

Ich hab das Bild in meiner Sammlung auch nicht größer und eine Link gibt es nicht, glaub ich zumindest.

Grüße
Falcone

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

31.10.2012 10:04
#21 RE: mein cafe projekt Antworten
blutrot Offline




Beiträge: 1.016

31.10.2012 18:10
#22 RE: mein cafe projekt Antworten

Na die ist ja mal richtig geil
Gruß
Stefan

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

31.10.2012 18:12
#23 RE: mein cafe projekt Antworten

Allerdings ohne Nummertäfelchen

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

10.11.2012 09:31
#24 RE: mein cafe projekt Antworten

gestern ist der in der bucht erworbene rücklicht-/kennzeichenträger in der post gewesen. das teil ist von einer 60er jahre guzzi (galetto 235 oder so ähnlich) und passt wie angegossen. nun suche ich nach einem passenden rücklicht. es sollte möglichst zeittypisch sein und dabei so klein, dass es die linie nicht stört.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 v7_siba_li_nr2.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.419

10.11.2012 09:53
#25 RE: mein cafe projekt Antworten

Bei der Neigung würde ich das entsprechende originale CEV mit der schrägen Rückseite verwenden, bekannt auch als Ducati-Rücklicht.

http://www.stein-dinse.biz/Ducati/Elektr...raeg::2519.html

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.631

10.11.2012 11:10
#26 RE: mein cafe projekt Antworten

Irgendwie besteht hierzu eine gewisse Ähnlichkeit....

http://static.cosmiq.de/data/question/de...d7f5_1_orig.jpg

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

10.11.2012 13:18
#27 RE: mein cafe projekt Antworten

jaaaaaaaaa!!

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2012 14:39
#28 RE: mein cafe projekt Antworten

Ach was. Sturzbügel runter und ein zierlicher Frontfender werden schonmal einiges bringen.

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

31.01.2014 18:22
#29 RE: mein cafe projekt Antworten

da ich gerade bilder sortiert habe, hier das vorläufige ergebnis. fährt sich gut! der m-lenker aus hamburg passt prima!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tiramisu_maerz2013_l.JPG  tiramisu_maerz2013_r.JPG 
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

31.01.2014 18:47
#30 RE: mein cafe projekt Antworten

Erstemal kucken - naja, braune Bank auf schwatten Mopped...weißjanich...
Nochmakucken - meinemeinemeine, wieso steht die bei Martin und nicht bei mir?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz