Zitat von 3-Rad im Beitrag #5Hat so was von Dicker Mutti im Minnirock.
Das trifft es ziemlich gut. Diese Guzzi gehört für mich so massiv und solide wie sie ist und wird auch durch ein paar zu klein geratene Anbauteile und abgebaute Seitendeckel niemals optisch leicht. Wozu auch?
Ich finde ja auch, die V7 bezieht ihren Charakter aus der Bulligkeit, aber auch diese wurden schon "geracert", wie dieses zeitgenössische Foto beweist:
gestern ist der in der bucht erworbene rücklicht-/kennzeichenträger in der post gewesen. das teil ist von einer 60er jahre guzzi (galetto 235 oder so ähnlich) und passt wie angegossen. nun suche ich nach einem passenden rücklicht. es sollte möglichst zeittypisch sein und dabei so klein, dass es die linie nicht stört.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! v7_siba_li_nr2.jpg
da ich gerade bilder sortiert habe, hier das vorläufige ergebnis. fährt sich gut! der m-lenker aus hamburg passt prima!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! tiramisu_maerz2013_l.JPG tiramisu_maerz2013_r.JPG