blickführung... schau dahin wo es passiert, und du rauscht auch rein... am we im wald auf einer route forrestier hinter kerstin her... sie ist an einem abzweig mit rutschenden rädern zum stehen gekommen... konnte mich grade noch optisch losreißen, so bin ich an dem schotter vorbei gefahren...
wollen wir hoffen das den jungs nichts zu schlimmes passiert ist...
Zitat Hier mal ein Beispiel, warum ich am liebsten alleine fahre..
mag ja sein, aber ab und an hat "gruppe" auch vorteile, als ich mal allein unterwegs war, ist mir ein Horde MOtorradfahrer entgegengekommen und der erste hat die serpentine nicht bekommen und ist ganz weit nach links rüber in meine fahrbahn gekommen und war sichtlich überfordert, ich konnte ihm ausweichen und bin dann zwisch ihm und dem ihn nachfolgenden (der die kurve gut genommen hat) durch ...
wenn es da gerumst hätte, hätte ich keinen zeugen gehabt, und die kumpels vom ersten hätten vielleicht stein und bein geschworen, das er alle richtig gemacht hat und ich blödsinn gemacht habe
Das machen die, weil die Unfälle mit Toten und Verletzten wieder gestiegen sind ... falls der nächste Sommer verregnet sein sollte, werden sie sich dann auf die Schultern klopfen, weil sie soviel erreicht haben ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Ich war am Samstag unterwegs und wollte eigentlich Sonntag auch fahren, habe ich mir dann aber verkniffen, weil die Samstagstour schon ziemlich chaotisch war. Hier im Tal ist halt Oktober der Monat, wo Horden von Touristen einfallen und alle Straßen zuparken und bis man mal in ruhigeres Gelände kommt ist man dann so genervt, daß es irgendwie kaum noch Spaß macht. Da habe ich die Zeit genutzt und am Boot weiter gebastelt, war auch schön.
Tschööö
Maggi
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Bist doch sonst so fit im finden von Orten. Für's nächste Mal, wenn Du nach AW rein kommst hast Du irgendwann vor Dir ein Stadttor, rechts einen beigen Klotz namens Kreissparkasse und links bin ich.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Bin kurz nach dem Unfall dort vorbeigekommen. Die Polizei war schon da. Die Straße verläuft dort in einer leichten Kurve. Es war trocken, das bißchen Laub war nicht der Rede wert. Irgendwie rätselhaft.