Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.123 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2012 10:04
Gruppendynamik Antworten

Hallo Leute
Hier mal ein Beispiel, warum ich am liebsten alleine fahre....

http://www.az-online.de/nachrichten/land...zt-2558182.html

Gruß LOBO

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.10.2012 10:09
#2 RE: Gruppendynamik Antworten

Moin

der Fachbegriff dafür lautet übrigens "Rationalisieren".

Grüße
Ulf

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.10.2012 10:40
#3  Gruppendynamik Antworten

tach

blickführung... schau dahin wo es passiert, und du rauscht auch rein...
am we im wald auf einer route forrestier hinter kerstin her... sie ist
an einem abzweig mit rutschenden rädern zum stehen gekommen... konnte mich
grade noch optisch losreißen, so bin ich an dem schotter vorbei gefahren...

wollen wir hoffen das den jungs nichts zu schlimmes passiert ist...

gas

markus



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.10.2012 10:49
#4 RE: Gruppendynamik Antworten

Zitat
Hier mal ein Beispiel, warum ich am liebsten alleine fahre..



mag ja sein, aber ab und an hat "gruppe" auch vorteile, als ich mal allein unterwegs war, ist mir ein Horde MOtorradfahrer entgegengekommen und der erste hat die serpentine nicht bekommen und ist ganz weit nach links rüber in meine fahrbahn gekommen und war sichtlich überfordert, ich konnte ihm ausweichen und bin dann zwisch ihm und dem ihn nachfolgenden (der die kurve gut genommen hat) durch ...

wenn es da gerumst hätte, hätte ich keinen zeugen gehabt, und die kumpels vom ersten hätten vielleicht stein und bein geschworen, das er alle richtig gemacht hat und ich blödsinn gemacht habe

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

22.10.2012 10:50
#5 RE: Gruppendynamik Antworten

Zitat
...blickführung... schau dahin wo es passiert, und du rauscht auch rein...

Ja, hab' ich mich letzte Woche auch noch gefragt, wie sowas möglich ist :


http://www.wdr.de/mediathek/html/regiona...it_dortmund.xml -> Kompakt [02:30 min] , ab 12:20 etwa - oder hier:


http://www.videonews24.de/video/1729/17-...-sichergestellt

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.10.2012 11:43
#6 RE: Gruppendynamik Antworten

Moin,

gestern war auch wieder son Tach.

Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

22.10.2012 11:52
#7 RE: Gruppendynamik Antworten

Kein Wunder, bei dem Wetter ... am Mittwoch ist übrigens wieder Blitzmarathon:

http://www.rp-online.de/regionales/regio...twoch-1.3039683

Das machen die, weil die Unfälle mit Toten und Verletzten wieder gestiegen sind ... falls der nächste Sommer verregnet sein sollte, werden sie sich dann auf die Schultern klopfen, weil sie soviel erreicht haben ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.10.2012 12:35
#8 RE: Gruppendynamik Antworten

Zitat von Wännä
Moin, gestern war auch wieder son Tach.


Jau ... halt das gleiche Phänomen wie das erste sonnige (BIKER-)WE im Frühjahr ...

... war auch gerade Thema bei der Drehscheibe im ZDF ... die "rasenden BIKER"

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

22.10.2012 13:35
#9 RE: Gruppendynamik Antworten

Ich war am Samstag unterwegs und wollte eigentlich Sonntag auch fahren, habe ich mir dann aber verkniffen, weil die Samstagstour schon ziemlich chaotisch war. Hier im Tal ist halt Oktober der Monat, wo Horden von Touristen einfallen und alle Straßen zuparken und bis man mal in ruhigeres Gelände kommt ist man dann so genervt, daß es irgendwie kaum noch Spaß macht. Da habe ich die Zeit genutzt und am Boot weiter gebastelt, war auch schön.

Tschööö

Maggi

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

22.10.2012 16:32
#10 RE: Gruppendynamik Antworten

Hätte dich am Freitag Morgen ums Haar in deiner Apotheke heimgesucht, wenn ich gewusst hätte, wo genau. Die ganze Stadt war eine einzige Baustelle ...

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

22.10.2012 16:45
#11 RE: Gruppendynamik Antworten

Bist doch sonst so fit im finden von Orten.
Für's nächste Mal, wenn Du nach AW rein kommst hast Du irgendwann vor Dir ein Stadttor, rechts einen beigen Klotz namens Kreissparkasse und links bin ich.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

22.10.2012 17:00
#12 RE: Gruppendynamik Antworten

Ich hatte ehrlich gesagt ein wenig Bammel - wusste ja nicht, ob ich gleich aufgefressen oder in Salzsäure eingelegt werde ...

Ok, dann halt nächstes Mal!

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

22.10.2012 17:26
#13 RE: Gruppendynamik Antworten

Könnte allerdings passieren, daß Du "vom Bösen" trinken mußt, da ist auffressen oder in Salzsäure einlegen Kindergeburtstag gegen, frag Irmi.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

piko Offline




Beiträge: 16.462

22.10.2012 18:29
#14 RE: Gruppendynamik Antworten

BIKER-WE in der Drehscheibe ... ab 13:30 ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

22.10.2012 18:43
#15 RE: Gruppendynamik Antworten

Zerlegung einer BMW - der Fahrer hatte enormes Glück.

http://www.presseportal.de/polizeipresse...r-gestuerzt/rss

Bin kurz nach dem Unfall dort vorbeigekommen. Die Polizei
war schon da. Die Straße verläuft dort in einer leichten
Kurve. Es war trocken, das bißchen Laub war nicht der Rede
wert. Irgendwie rätselhaft.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz