Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.003 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

22.10.2012 19:15
#16 RE: Gruppendynamik Antworten

Seite 2
Und wir wissen immer noch nicht, warum keiner mit Lobo fahren möchte...

Grüße
Ulf

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2012 10:00
#17 RE: Gruppendynamik Antworten

Aber Ulf,......liegt doch auf der Hand,...einige haben Angst vor Waffen,
einige haben Angst vor Atom und der Rest mag mich einfach nicht....

Gruß LOBO

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.10.2012 10:21
#18 RE: Gruppendynamik Antworten

Am Sonntag hab ich den Fehler gemacht und bin Motorrad gefahren.

Der Hit war eine 3er Gruppe von R1-Fahrern aus Oberhausen, welche mich innerhalb der Ausfahrt der L74 zum Cafe Hubraum überholt haben.
Ich pflege selten, während ich in Schräglage in einer Kurve bin, in den Rückspiegel zu schauen und hab mich echt heftigst erschrocken.
Als ich die Herrschaften am Cafe mal nett angesprochen habe, ob die Aktion denn echt nötig war, kam der Spruch: Ey, da passte doch ein 40Tonner zwischen und wenn ich mich über sowas aufrege, dann solle ich mal überlegen, ob Motorradfahren das Richtige für mich sei.
Ich habe ihm dann ganz klar recht gegeben und muß feststellen, daß mir der Spaß so langsam aber sicher abgeht.............


Knorri

Serpel Online




Beiträge: 47.173

23.10.2012 10:36
#19 RE: Gruppendynamik Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #18
Ich habe ihm dann ganz klar recht gegeben ...


Zitat
muß feststellen, daß mir der Spaß so langsam aber sicher abgeht.............


Spaß hat man nur, so lange man beim Spaß mitmacht. Ich hätte denen bei nächster Gelegenheit schon gezeigt, wer den meisten Spaß hat ...

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

23.10.2012 10:37
#20 RE: Gruppendynamik Antworten

Tja, Knorri
ist schon Scheiße.
Früher waren die anderen die Kurvenzuparker.

Andererseits würde ich mich von son paar Spinnern auch nicht gleich ins Bockshorn jagen lassen.
An sowas traut sich übrigens keiner vorbei.
http://images.motorcycle-usa.com/PhotoGa...Vision_ride.jpg



Grüße
Ulf

decet Offline




Beiträge: 7.589

23.10.2012 10:44
#21 RE: Gruppendynamik Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #20
An sowas traut sich übrigens keiner vorbei.
http://images.motorcycle-usa.com/PhotoGa...Vision_ride.jpg
Wozu auch? Im Windschatten von sowas kann man wahrscheinlich 3 Liter Sprit auf 100 km sparen

Dieter

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.10.2012 10:54
#22 RE: Gruppendynamik Antworten

Naja, Kurvenzuparken ist nicht meine Stärke.

Man muß wissen, daß die Ausfahrt ungefähr 250 Meter vom Cafe entfernt ist.
Ich hätte die also echt tierisch lange aufgehalten.............

Vielleicht haben die Morgens Herrn Cortese gesehen und müssen nachmittags ein wenig nacheifern.

Aber das war nur ein Highlight an diesem (letzten warmen sonnigen) Sonntag voller Idioten.



Knorri

ROST Offline



Beiträge: 2.056

23.10.2012 10:59
#23 RE: Gruppendynamik Antworten

Wer überholt mit dem Motorrad schon, um ernsthaft früher irgendwo anzukommen. Es geht doch um den Fahrspaß und weil man halt schneller ist

Gruß
Robert

piko Offline




Beiträge: 16.462

23.10.2012 11:02
#24 RE: Gruppendynamik Antworten

Zitat
Man muß wissen, daß die Ausfahrt ungefähr 250 Meter vom Cafe entfernt ist.
Ich hätte die also echt tierisch lange aufgehalten


Knorri ... und du solltest doch eigentlich wissen, daß sowas gemacht wird weil's geht ...

... und nicht irgendeiner Logik entfleucht

Immerhin, die Jungs haben es als Gesprächsstoff bis ins Forum geschafft ... also voller Erfolg?!

grüße piko, der da noch einen kennt(nicht mich!!!), der in kurven sogar schon rechts überholt hat ...

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz