Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
manx minx Offline




Beiträge: 11.150

21.10.2012 10:31
zwei Jahre erinnerungsvermoegen Antworten

soviel gesteht ein bayrischer ministerpraesident seinem volk zu:

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...u-a-862424.html

zum monti koenntst werden!

manxman

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.10.2012 10:37
#2 RE: zwei Jahre erinnerungsvermoegen Antworten

Moin,

über Strauß haben sie sich auch des öfteren aufgeregt. Der hat auch einfach weiter gemacht. Politiker mit Mehrheiten versuchen ja nicht, für die Mehrheit was gutes zu tun, sondern fangen an, für sich zu arbeiten.

Deshalb sind ja häufig auch die besseren in der Opposition zu finden.

Gruß

Wännä

decet Offline




Beiträge: 7.600

21.10.2012 10:45
#3 RE: zwei Jahre erinnerungsvermoegen Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #2
Deshalb sind ja häufig auch die besseren in der Opposition zu finden.
Ja... in der Opposition gebärden sie sich volksnah, weil sie an die Macht wollen
Es gibt auch Oppositionspolitiker, die keine Regierungsverantwortung anstreben,
sondern sachbezogene "Tagespolitik" aus der Opposition heraus betreiben wollen.
Die "kann man aber nicht wählen", weil... na weil halt .

Dieter ( - politisch korrekte Signatur hier einsetzen - )

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

21.10.2012 11:46
#4 RE: zwei Jahre erinnerungsvermoegen Antworten

Da hat er nicht Unwahr.
Machmal denk ich,daß das Volk nur 1 Jahr Erinnerung hat.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.10.2012 13:25
#5 RE: zwei Jahre erinnerungsvermoegen Antworten

_______________________________________________________________
Deshalb sind ja häufig auch die besseren in der Opposition zu finden.
______________________________________________________________________

Aber sicher, die ganzen alten Stinker, die die Agenda 2010 zu verantworten haben

(manchmal kann ich gar net soviel essen, wie ich kotzen könnt!)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.10.2012 13:56
#6 RE: zwei Jahre erinnerungsvermoegen Antworten

Beziehst Du Dich da auf den Auftritt vom Gabriel gerstern in de Tagesschau? ... Ja, da kann man nur noch staunen ...

Zitat
Deshalb sind ja häufig auch die besseren in der Opposition zu finden.




In Bayern?? ... Ja haben die denn da nicht so ne Einheitspartei?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.10.2012 14:29
#7 RE: zwei Jahre erinnerungsvermoegen Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #1
soviel gesteht ein bayrischer ministerpraesident seinem volk zu:




schaun mer mal, vielleicht fliegt er mit der Einschätzung ja auch mit schmackes auf die fresse

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

21.10.2012 16:46
#8 RE: zwei Jahre erinnerungsvermoegen Antworten

Es geht doch nur um Macht, Posten und Geld machen. Die könnten auch genauso in einem anderen Land an der Regierung sein weil ihnen das Land sowieso egal ist. Hauptsache in die eigene Tasche und nicht zur Verantwortung gezogen werden. Wär doch gelacht, wenn man den Wähler nicht weiter bescheissen und ausnehmen könnte.... Die leben in einem Paralleluniversum und sind alle unschuldig.

....alles Gute, wird schon ....

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

21.10.2012 17:08
#9 RE: zwei Jahre erinnerungsvermoegen Antworten

Moin auch

wenn ich noch nicht völlig verkalkt bin...
Der Dr. Guttenberg hat das doch schon vor ca. einem Jahr wieder versucht und voll auf die Fresse gekriegt.

Grüße
Ulf

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.10.2012 20:08
#10 RE: zwei Jahre erinnerungsvermoegen Antworten

Moin,

über den werden eh die Medien gleich wieder herfallen.


Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.10.2012 15:05
#11 RE: zwei Jahre erinnerungsvermoegen Antworten

Also ich weiß gar nicht was Ihr alle wollt ... der Gutti war doch ein prima Politiker ...

Schotte (husch ud wech)

Edit: und vielleicht braucht ja auch das Seefoferl noch unbedingt einen Quotenfrangen ... und findet keinen andren Deppen, das das machen will ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

susu Offline




Beiträge: 977

22.10.2012 16:02
#12 RE: zwei Jahre erinnerungsvermoegen Antworten

Zitat von Fisch-Klaus im Beitrag #4
Da hat er nicht Unwahr.
Machmal denk ich,daß das Volk nur 1 Jahr Erinnerung hat.




Ne, 2 jahre!
es gibt Politik-Studien, wie sich der Wähler "rächt". Das reicht in der Regel nur 2 jahre zurück. Deshalb die Grausamkeiten gleich nach der Wahl. Und!!! noch schlimmer: gebrochene Wahlversprechen werden vom Wähler (mehrheitsmäßig) nicht bestraft. Deshalb handelt ein Politiker "weise", wenn er/sie während des Wahlkampfes lügt und nicht Haltbares aber schön klingendes verspricht. Bis zur nächsten Wahl ist es vergessen. wer ehrlich ist, ist der Dumme.

susu

Ich liebe... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz