3-Rad
20.10.2012 22:46
Zitat Weißbier wird das ganze Jahr durchgetrunken! Prost!!! Am 10. 11. fängt die Glühbiersaison an.
natural born griller
rama
20.10.2012 22:55
Zitat von CHEstrella im Beitrag #14 Weißbier wird das ganze Jahr durchgetrunken! Prost!!!So isses lieber Alex!!
woolf
21.10.2012 09:37
Ist ja witzig. Hatten gestern auch die Feuerschale an.
Grüße, W-olfgang
Telethommy
(
gelöscht
)
21.10.2012 09:50
Zitat Weißbier wird das ganze Jahr durchgetrunken! Prost!!! -------------------------------------------------------------------------------- Ja so ist das im Süden
Telethommy
(
gelöscht
)
21.10.2012 09:51
Alles gedoppelt nanu ? habe ich was getrunken?
Helle
21.10.2012 11:07
Woher sollen wir das wissen ? Wäre ja aber wohl noch ein bisschen früh...selbst für den wilden Süden Gruß Helle
Maggi
21.10.2012 11:47
Bei der Hitze macht Ihr Feuer? Ihr spinnt doch.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
21.10.2012 11:50
Dafür kann man dann noch mit kurzärmeligem Hemd draußensitzen. Feuer machen wir hier im Norden ganzjährig.
natural born griller
Zitat von Telethommy im Beitrag #20 Alles gedoppelt nanu ? habe ich was getrunken?Es scheint so, nur hoffentlich was besseres als Paulaner... Franziskaner zum Bleistift
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
ich kann auch verkünden, dass jetzt auch im Westharz die Bäume einen überragenden Farbenrausch beim vorbeifahren liefern (vor 3 Wochen waren die Bäume ja nur im Osten schon bunt), es war gestern noch mal richtig schön im Harz (heute kommen leider die Schwiegereltern ... )
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat Feuer machen wir hier im Norden ganzjährig. Ich wußte gar nicht, das Du noch zum Norden zählst ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...mit kurzärmeligem Hemd...mache ich...ganzjährig... pelegrino, irgendwie hemdsärmelig
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
P.S. so schön diese Jahreszeit auch is, passt`s blos auf auf des Scheiss Laub..... gestern wäri fast mitn Radl aufs Maul gefallen, Grund: Laub inner Kurve bergab, des war net lustig.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung