Ulf
16.10.2012 14:39
Moin auch Falls einer da noch was braucht Ich hab hier noch einen 50€ Gutschein Gültig bis 21.10. Und du mußt mindestens für 200€ was kaufen Grüße Ulf
Serpel
16.10.2012 15:42
Also, für Euro 50,- bin ich nicht zu haben. Wo kommemer denn da hin ... Gruß Serpel
Der gilt eh nur in der EU, Serpel
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Cool wäre, wenn man was für 50€ kauft und 200€ rausbekommt...
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Ulf
16.10.2012 20:33
Alles klar Bevor einer von euch Heckenpennern den bekommt, wisch ich mir lieber den Arsch damit ab. Grüße Ulf
Ist der denn dreilagig?
Ulf
16.10.2012 20:38
ist mir scheißegal.
Der Scheiße aber nicht. Davon ab wüsste ich z.Zt. nicht, was ich bei Louis für mind. 200€ brauchen könnte. Empfehlungen ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ulf
16.10.2012 20:43
Achnee - der Herr Dabbelju War ja klar Edit Und hör auf mit Edit zu winseln
Wie - "war ja klar" ? Wat willz du denn ? Frisörtermin geplatzt ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Is doch egal kauf ne Jacke und tasch sie eine Stunde später wieder um! Dann haste den fuffi inne Tasche!
Zitat Und hör auf mit Edit zu winselnOh, oh, da ist mehr passiert als eine Frisörterminabsage...
Ulf
16.10.2012 20:47
Scheiße Wo bin ich hier nur reingeraten?
mappen
16.10.2012 20:48
tach
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #11 Is doch egal kauf ne Jacke und tasch sie eine Stunde später wieder um! Dann haste den fuffi inne Tasche!das hat nur bei geiz ist geil media markt funktioniert
m..,-
Ulf
16.10.2012 20:48
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung