ich dachte immer wenn so was vom Gericht ins Haus flattert das wären Pflichttermine ?? oder kommt es auf die Schwere des Falles an ?? wenn zB. eurer Flachdach von 4o Quadratmeter diagonal in so einen Waldorf-Kindergarten gesegelt wäre während der Pausenzeit...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
wenn du ne Ladung erhältst, dann iss das auch n Pflichtermin !!
Will heißen, du kannst nicht einfach so wegbleiben, tuste das kriegste Ärger !! Die können dich sogar holen !! Nur kannste eben unter Umständen auch erreichen, dasse die Ladung zurücknehmen. Das entscheiden dann aber alleine die, nie du !
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Ich verstehe den ganzen Hickhack nicht. Ein Gutachter hatte nachgewiesen, dass die Konstruktion nicht ausreichend vernagelt war. Warum die STRABAG im Zuge der Gewährleistung nicht einfach den Schaden behebt? Wahrscheinlich, weil die 5 Jahre Gewährleistung abgelaufen waren ... Also verstehe ich den Hickhack doch. Mängelhaftung außerhalb der Gewährleistungsfrist.