HoAch
13.10.2012 14:37
Barbie-Edition?
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
Und Ulf war gerade da und hat mir das nicht mitgebracht.....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
13.10.2012 17:27
War leider schon ausverkauft Außerdem wollte ich mich da mal wieder blicken lassen können
Falls das irgendjemand kaufen kann..., ich tausche gegen einen echten kaum gebrauchten handlichen Mädchen Bosch Akku Schrauber in klassisch grün! Keine Ahnung wie der heißt aber der kann Ikea und Löcher in die Wand Ich Leg auch noch ein Bier drauf
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Grün macht schlanke Füße - ich hab auch einen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Dann kommen wir nicht ins Geschäft
Is mir recht - bei dem Sauwetter soll Ulf doch gefälligst einkaufen gehen.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Ulf im Beitrag #4 War leider schon ausverkauft Außerdem wollte ich mich da mal wieder blicken lassen könneneiskalt gelogen ....
1. gibt es den erst ab Montag
2. gibt es den in der rosa ausführung nur im Onlineshop
3. man kann ihn bestellen und er ist lieferbar:
http://www.lidl.de/de/PARKSIDE/PARKSIDE-...TD-Edition-Pink
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
HoAch
13.10.2012 21:34
Zitat ...DAS Werkzeug für Claudia... Mach kein' Scheiß - die bringt sich um, damit ...
"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu." Andreas Rebers
Telethommy
(
gelöscht
)
14.10.2012 13:06
Das rosa Modell zu tauschen gegen den grünen Boschheimer ist aber ein schlechter Tausch ....
Zitat Mach kein' Scheiß - die bringt sich um, damit ... Claudia doch nicht! Die landet damit höchstens in Kassel.
Grüße Falcone
Zitat von Telethommy im Beitrag #12 Das rosa Modell zu tauschen gegen den grünen Boschheimer ist aber ein schlechter Tausch ....Das hat mein Freund auch gesagt, und der passt immer gut auf
Wännä
14.10.2012 19:16
auf wen ? Gruß Wännä (Ulf wollte die Sachen nur für sich selbst - ganz bestimmt !)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung