Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.510 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Online




Beiträge: 30.167

17.10.2012 07:36
#31 RE: Yps is back Antworten

Zitat
Marvel means Spiderman Batman und CO?



Spiderman - ja
Batman - nein

Spiderman, Ironman, Fatastischen 4, Hulk ... = Marvel

Batman, Superman, Grüne laterne, Robin ... = DC-Comic

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

17.10.2012 10:02
#32 RE: Yps is back Antworten

Zitat
...Nick Knatterton...

Die etwas älteren schon ...

wir hatten mal vor langer, langer Zeit einen Knatterton hier im Forum. Ich glaube, aus Ösien .


pelegrino, den sie Anfang der 70-er mit Asterix zum Frisör gelockt haben, weil der die Hefte immer im Wartezimmer (oder wie das da heißt) liegen hatte ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

kaempi Offline




Beiträge: 423

18.10.2012 19:46
#33 RE: Yps is back Antworten

Der eine sucht sein Kind im Manne bei YPS, meins hat nach LEGO gebrüllt.

Also, Amazon besucht und was ausgesucht:

Bully1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Jetzt, 2 Abende und 1332 Teile später sieht es so aus:

Bully4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bully10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Bully7.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hat richtig Spass gemacht, auch wenn beim Suchen der teilweise filigranen Teile manchmal alles
vor den Augen verschwamm.

LEGO scheint in den letzten 40 Jahren doch eine ziemliche Entwicklung durchgemacht zu haben.
Es ist kaum zu glauben, dass alle Teile Standardteile sind, nix extra für dieses Modell gefertigt.

Bespielbar ist das Modell allerdings nicht so richtig, ist ziemlich zerbrechlich.

Vielleicht nehme ich es nochmal auseinander, oder noch besser, ich wünsche mir den Unimog
zu Weihnachten, das wird dann die Kür. Dafür brauche ich aber einen größeren Tisch.

Gruß von kaempi, der ein neues Hobby für die motorradlose Zeit gefunden zu haben scheint.

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

18.10.2012 19:59
#34 RE: Yps is back Antworten

toller bulli,

aber der rote keilriemen geht gar nicht
gruss, freebiker

kaempi Offline




Beiträge: 423

18.10.2012 20:04
#35 RE: Yps is back Antworten

Vielleicht find ich mal `nen schwarzen Schießgummi oder nehm die Strumpfhose vonner Liliputanerin.

kaempi

woolf Offline




Beiträge: 11.745

18.10.2012 21:35
#36 RE: Yps is back Antworten

Der Bulli ist ja mal wohl nur geil!

Grüße,
W-olfgang

Muck Online




Beiträge: 8.359

18.10.2012 23:10
#37 RE: Yps is back Antworten

Zitat von kaempi im Beitrag #33
Vielleicht nehme ich es nochmal auseinander, oder noch besser, ich wünsche mir den Unimog zu Weihnachten, das wird dann die Kür. Dafür brauche ich aber einen größeren Tisch.
Für den Unimog brauchst du keinen großen Tisch. Aber mindestens sieben Kasteln für die diversen Kleinteile.

Der Unimog is auch nix zum Spielen. Ich hab die Bakterien für die Druckluft nie eingebaut, war mir zu fad. Ich werd den irgend wann wieder auseinander nehmen und wieder bauen.

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2012 07:31
#38 RE: Yps is back Antworten

Der Bulli ist wirklich der Hit .......

LEGO..... na klar..... gab es auch zu meiner Zeit,

aber nicht ganz so in dieser Art

jedoch teuer war es schon immer

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

19.10.2012 10:07
#39 RE: Yps is back Antworten

Schade, der Bagger von Märklin ist wohl nicht mehr im Programm ...

http://www.maerklin.de/de/service/suche/...ml?art_nr=10900

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

kaempi Offline




Beiträge: 423

19.10.2012 10:47
#40 RE: Yps is back Antworten

Pele, guckst Du hier:

http://ovykylozutupedus.blogspot.de/2012/06/marklin-seilbagger-mit-tiefloffel-nr.html

Gruß

kaempi

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

19.10.2012 10:52
#41 RE: Yps is back Antworten

Was Basteln angeht, bin ich ein Fan von:

http://astromedia.eu/

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2012 18:41
#42 RE: Yps is back Antworten

Vom Teleskop habe ich schon Gutes gehört,

aber Pappe schreckt mich doch ein wenig ab .....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

20.10.2012 21:43
#43 RE: Yps is back Antworten

Zitat
...guckst Du hier...

Ja gut, ich hatte aber gedacht, daß Märklin die Metallbaukästen noch im Programm hätte. Interessiert anscheinend keine Kinder mehr aktuell, sowas , was ich schade finde, weil ich Metallbaukästen ganz lehrreich finde. Ich hatte früher TRIX, die gibt's aber auch nur noch als Sammelobjekte, anscheinend.

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

woolf Offline




Beiträge: 11.745

21.10.2012 09:38
#44 RE: Yps is back Antworten

Ich habe noch Märklin Metallbaukästen liegen.

Grüße,
W-olfgang

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

21.10.2012 22:29
#45 RE: Yps is back Antworten

Ich auch - auf Flohmärkten zusammengesammelt. Fehlen nur noch Enkel als Anwender ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ich liebe...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz