Zitat Hätte für die Erwachsenenversion in Sachen Gimmicks auch schon die passenden Ideen! Wie wären Joints zum Selberdrehen, wie eine Pilzkultur für Magic mushrooms? Wie wären Teile für den Bau einer "schmutzigen Bombe"? Und gespannt bin ich natürlich auf die Ausgabe mit einer Gummifo...!
Au Ja ! Magic Mushroom Sporen inclusive kleinem Gewächshaus und Windradbetriebener Solarlampe mit Pflanzenlicht LED
Urzeitkrebse für den Motorradtank plus einklebbarer Plexischeibe zum besseren beobachten
Eine 2m x o,80m x 1m Pappzauberkiste zum selberbauen in dem man die Frau seiner Wahl verschwinden lassen kann
ach ja Yps was habe ich mich immer gefreut auf die neuen Ausgaben, um dann festzustellen dass es irgendwie doch Mist ist ........ Aber es ging nicht allzu lange und es kam Der Zauberwürfel und jeder hatte einen ......
Scheiß auf Krebse. Ich erinnere mich an das sagenhafte Yps-Zelt. Das war ein kaputter Müllsack /weil ohne Boden. Den Giebel machte man mit einer an zwei Bäumen gespannten Wäscheleine und in die Ecken des "Zeltes" legte man jeweils einen Stein. Fertig.
Zitat also ne Art Mischung aus Überraschungsei und Fischertechnik
fischertechnik mit yps-gimmik zu vergleichen ist ja nun wirklich albern ....
einigen wir uns darauf das Yps ein Ü-ei ohne Schokolade ist (und eigendlich auch ohne Überraschung, weil man ja schon vor dem Kauf weiß was die "Überraschung" ist)
Zitat (und eigendlich auch ohne Überraschung, weil man ja schon vor dem Kauf weiß was die "Überraschung" ist)
naja, eigentlich schon ueberraschung, weil man erst nach dem auspacken richtig mitbekommen hat, dass der eher maue budenzauber des gimmick nun wirklich nicht dem hype auf der heftumschlagseite entsprach. dann doch lieber die werke aus dem verlag ehapa, da war auch drin, was draufstand. ("der fisch ist frisch, mein herr!")
Zitat fischertechnik mit yps-gimmik zu vergleichen ist ja nun wirklich albern ....
Ja desterwegen ja auch das kleine Clownsgesicht dahinter
Was den frischen Fisch betrifft war ich natürlich immer dabei - und wir haben Alle immer auf die Neuen Hefte gewartet als gäbe es nichts anderes auf der Welt ..........
Marvel means Spiderman Batman und CO? War jetzt nicht so mein Ding, aber natürlich bei vielen angesagt zu dieser Zeit.
Ich kann mich auch noch dunkel an Nick Knatterton oder ähnlich erinnern... kennt das noch jemand?