Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.743 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.10.2012 17:18
#31 RE: Was sagen gestandene Mopedfahrer dazu? Antworten

... und ich will endlich mal so Elektro-Motorrad fahren, um zu sehen, ob die wirklich so eine tolle Drehmomentkurve haben.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.10.2012 17:29
#32 RE: Was sagen gestandene Mopedfahrer dazu? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #30
Ich nehm dann die Syphilis ...


1984 ist doch schon lange vorbei ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

09.10.2012 17:41
#33 RE: Was sagen gestandene Mopedfahrer dazu? Antworten

Hi Falcone
ja, bitte fahr mal so ein Ding - und berichte dann hier!

Ich habe letztes Jahr ein Thömus Stromer eBike bzw. Pedelec gekauft. Geht je nach Aussentempertur und meiner Stimmung ca. 52 km/h. Auf der Ebene geht det ja, aber wenn es rauf geht, und du immer noch über 30 km/h hast, dann hast du ein smiling drauf, ähnlich wie die W900 Projekte von Euch - denke ich einfach mal...

Man kann via setup die sensibilität des Drehmomentsensors regulieren - hab ich dann mal gemacht.
Von Stufe n auf Stufe n+4 - beim Ampelstopp bin ich dann mit "l e i c h t e m" Druck auf das Pedal gekommen!
Das eBike fuhr fast ohne mich weg - war eher peinlich, da ich noch clickies verwende und wenn ich nicht intuitiv die rechte Bremse betätigt hätte, dort befindet sich ein Magnetschalter, welcher die Stromzufuhr unterbindet, wäre ich auf die Schnautze geflogen Die wäre ein Theater für die Automobilisten gewesen...

Gruess, Freebiker

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.10.2012 17:53
#34 RE: Was sagen gestandene Mopedfahrer dazu? Antworten

So ein E-Fahrrad finde ich ja auch recht spannend. Damit könnte ich dann vielleicht mal die nervige Situation entschärfen, immer auf dem Heimweg bergauf fahren zu müssen und würde so vielleicht wieder Lust am Fahrradfahren bekommen. Ich habe aber auch so eins noch nie gefahren.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.10.2012 18:16
#35 Was sagen gestandene Mopedfahrer dazu? Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #34
So ein E-Fahrrad finde ich ja auch recht spannend.


der hammer, mein kawahändler vertickt die dinger auch... macht megaschbass, nur
sind die anschaffungskosten für nen profigerät auch happich... und somit ist das
e-bike wieder gestorben...

gas

markus

und der würfel vom anfang... hab noch nen alten tower pc, läßt sich der nicht auch
ganz einfach umbauen?



Serpel Online




Beiträge: 47.359

09.10.2012 18:27
#36 RE: Was sagen gestandene Mopedfahrer dazu? Antworten

Meine Eltern ham sich neulich auch sowas angeschafft. Die gehen auf die 80 zu ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.10.2012 18:48
#37 RE: Was sagen gestandene Mopedfahrer dazu? Antworten

Zitat
Die gehen auf die 80 zu ...



Das ist für ein Fahrrad aber verdammt schnell!

Grüße
Falcone

Freebiker Offline




Beiträge: 1.339

09.10.2012 18:59
#38 RE: Was sagen gestandene Mopedfahrer dazu? Antworten

ja die Dinger kosten!

meine w mit jg 1999 habe ich vor 2 jahren günstiger gekauft, als den stromer!

sind schweineteuer, bieten jedoch viel spass. und wenn die akkuleistung noch verbessert wird umso mehr...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.10.2012 19:08
#39 Was sagen gestandene Mopedfahrer dazu? Antworten

tach

Zitat von Freebiker im Beitrag #38
[...]und wenn die akkuleistung noch verbessert wird umso mehr...


liegt bei den guten dingern ja schon bei 60-80km... das sollte für nen kleinen
ausflug langen... und wenn du mehr trittst als treten läßt, dann langts auch
noch weiter...

gas

markus



Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

09.10.2012 19:16
#40 RE: Was sagen gestandene Mopedfahrer dazu? Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1
The boxx

http://www.boxxcorp.com/

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=_QXBrkCCo...player_embedded


L-s-i


Ja klar , so was is doch praktisch, ne W passt schliesslich nicht in den Kofferraum eines Taxis , oder ?

Grüße Krozinger

Megges Offline



Beiträge: 1.761

09.10.2012 20:57
#41 RE: Was sagen gestandene Mopedfahrer dazu? Antworten

Ne, elektrisch Teufelszeug, ich bleib beim Hühnerschreck.
Sprit reicht für gut 100km, und an jeder Tanke gibt´s Nachschub.
Und wiegt nur 30kg.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz