Versteh ich nicht! Das ist doch ein Neubau! Wieso haste denn die Garage so winzig konzipiert?
Ader das Du ne Duc hattest wußte ich gar nicht ... (sabber, lechz) ... ich hate ja auch über fünf schöne Jahre mit einer Supersport ... (möge sie in Frieden ruhen ...)
Zitat Ein ganzer Kerl Dank Schappi
Na ja ... wer weiß, was die da alles in den Käse tun ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
[quote="Serpel"|p8077881] Außer die rote RSV4 mit den gelben Scheinwerfern; die ist maln paar Autos vor mir gestartet, worauf sie nie wieder gesehen ward ...
na dann kannste ja froh sein, das sie vor Dir gestartet ist , sonst wäre Deine ansage: motorad hat mich schon lange keins mehr überholt...schon nix mehr wert
Zitat von 3-Rad im Beitrag #9[quote] Morgen noch mal den ganzen Tag in der garage, dann ist alles wieder ordentlich und ich hab wieder Ruhe zum frickeln, fummeln, grabbeln, schrauben, probieren ...
Macht man das bei Euch nicht im Schlafzimmer?
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Ich hab heute auch meinen Eselstall 'aufgeräumt'. Bzw. ein Moppedsche rausgeschafft. Souline wird in diesem Jahr mit Sicherheit nicht mehr kradeln. Und eine Bekannte hat eine Riesengarage. Da würden auch noch weitere Moppeds reinpassen ... Die muss ich mir warm halten!!!!