Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
sputafuoco Offline



Beiträge: 203

23.09.2012 21:52
Ersatzmotor gesucht..... Antworten

Ein Hilferuf aus dem (von Erdbeben erschütterten und von lausigen Politikern ruinierten) sonnigen Italien.

Ein Forumsmitglied und W-Treiber der ersten Stunde hatte gestern grosses Pech. Während einer Autobahnfahrt, glücklicherweise langsam..., ist irgendwas im Motor festgelaufen, bzw. es ist ein (Kurbelwellen-) Lager gebrochen. Das Resultat war auf jeden Fall gut sichtbar. Die rechte Pleuelstange hat ein riesiges Loch in den Motorblock gerissen, der Zylinder ist kaputt, Teile des Getriebes auch.....kurzum, Totalschaden. Seltsam, da die W normalerweise sehr standfest ist. Öl und Filter waren auch rezent getauscht.

Wir suchen im italienischen Forum nach einem Ersatzmotor. Bis anhin ohne Erfolg. Falls jemand im deutschprachigen Raum (also auch CH und AT) ein altes/neues W-Herz rumliegen hat....bitte meldet euch.

Mit sonnigen Grüßen,

Sputafuoco

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

23.09.2012 22:07
#2 RE: Ersatzmotor gesucht..... Antworten

Kleiner Nachtrag. Es geht um eine W650.

s.

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

23.09.2012 22:14
#3 RE: Ersatzmotor gesucht..... Antworten

vielleicht hat der Bruno was...

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.w650.eu

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

23.09.2012 23:13
#4 RE: Ersatzmotor gesucht..... Antworten

3-Rad hat bestimmt was.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

24.09.2012 20:50
#5 RE: Ersatzmotor gesucht..... Antworten

Schon zwei konkrete Angebote erhalten. Danke Jungs!

s.

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

24.09.2012 20:54
#6 RE: Ersatzmotor gesucht..... Antworten

Na bitte!

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

24.09.2012 20:57
#7 RE: Ersatzmotor gesucht..... Antworten

Off Topic...

sach mal Soulie, bist du noch bei uns am See?

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

24.09.2012 21:04
#8 RE: Ersatzmotor gesucht..... Antworten

Si!

sputafuoco Offline



Beiträge: 203

24.09.2012 21:11
#9 RE: Ersatzmotor gesucht..... Antworten

Dann lade ich mich mal frecherweise selbst zum Kaffee ein. Dieses WE vermutlich ultima possibilità per un giro in moto. Deine Handynummer sollte ich noch haben.

Off Topic ende....

------------------------------------------
“plastic is fantastic, but steel is real…”

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz