150 - 1971. Der Gesamtaufwand belief sich auf die angebrochene Prüfungsstunde auf HuFü MZ. Und nicht mal ein neuer Lappen, gab einen Erweiterungsstempel auf den Vierer. (Mit dem Paßbild von 69 bin ich immer noch unterwegs)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
früher hat man beide an einem Tag gemacht, geht das heute nicht mehr?
(mal ganz davon ab, das ich meinen Autoführerschein erst jahre nach dem fürs Motorrad gemacht habe gemacht)
Ne, bei vielen Fahrschulen und TÜVs geht das nicht mehr !!! Janis hat auch schon n paar Monate den Autoführerschein und der fürs Moped kommt jetzt erst dran !
Aber ma was ganz anderes :
Warum können hier viele nicht richtig zitieren ? Das iss doch echt einfachst: Den Beitrag mit Antworten angeklickt und dann auf "diesen Beitrag zitieren" geklickt, Fertig !!
Und noch ne Frage an die junge Frau:
Birkenbeul, iss das dein Name, oder kommst du aus Birkenbeul-Weissenbrüchen ??
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
Aber nicht, dass Du jetzt die kleine schw ...... nimmst
Bin so nach dem putzen mit der kleinen Schw....... auf Du und Du und schlummert bis zu unserem gemeinsamen ... Bin heute schon mit der kleinen Emme ne Runde gefahren jetzt ist die kleine schw..... eifersüchtig oh man, man kann es auch keinem recht machen