Da gibt´s keine, der Prototyp einer Hypochonder-Wirbelsäule
Ok, so gemein will ich mal nicht sein. Also, ich bin kein Arzt und ich finde keine. Bei mir war auch für einen Laien eindeutig zu erkennen, wo die Bandscheibe hervorquoll und auf die Nerven drückte. Hast du nicht mal ein Foto von einem Motor - da kann ich dir besser helfen
Die Schwachstelle ist nicht aufm Bild, die befindet sich etwa einen Meter weiter oben ...
Spaß beiseite: Irgendwie sieht das Rückenmark zwischen dem 3. und 4. und zwischen dem 4. und 5. Lendenwirbel ein wenig "gequetscht" oder "eingeschnürt" aus.
Zitat von Falcone im Beitrag #2Da gibt´s keine, .... Also, ich bin kein Arzt und ich finde keine. Bei mir war auch für einen Laien eindeutig zu erkennen, wo die Bandscheibe hervorquoll und auf die Nerven drückte...........
Genau so ist es. Die Herrschaften sahen auf dem Bild auch nix.
Aber just soeben ist der Befund per Post eingetroffen und wurde mir von meiner Frau Doktor erläutert. Das Foto kann man vergessen, darauf sieht man nix.
Aber bei mir laufen die Nerven für die Beine aus dem falschen Wirbel heraus ("atypisch" steht im Befund) und dadurch wird es an Stellen eng, die sonst nicht zum Problem werden.
Anders gesagt, bei mir laufen anscheinen die Kabel für die Blinker mit den Kabeln für den Anlasser alle zwischen Tank und Lenkkopf und werden beim Lenkeinschlag gescheuert.
Sch...Verdrahtung . Deutsche Wertarbeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Mein Vater ist ja Schweizer Abstammung - obs daran liegt .
Ferndiagnosen ... Sieht prächtig aus, dein Tragwerk!
Spaß beiseite - ich sehe zwar Unegalitäten, aber ob die Probleme bereiten? Soulines Wirbelsäule sieht gaaanz anders aus. Eine eklige Skoliose, die man auf der Seitenaufnahme nicht sehen könnte. Und angefressene Wirbel
Zitat bei mir laufen anscheinen die Kabel für die Blinker mit den Kabeln für den Anlasser alle zwischen Tank und Lenkkopf und werden beim Lenkeinschlag gescheuert.