Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.09.2012 09:59
Wer findet die Schwachstelle ? Antworten

MRT 20120918.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)




Gruß

Wännä

Falcone Online




Beiträge: 112.192

21.09.2012 10:03
#2 RE: Wer findet die Schwachstelle ? Antworten

Da gibt´s keine, der Prototyp einer Hypochonder-Wirbelsäule


Ok, so gemein will ich mal nicht sein. Also, ich bin kein Arzt und ich finde keine. Bei mir war auch für einen Laien eindeutig zu erkennen, wo die Bandscheibe hervorquoll und auf die Nerven drückte.
Hast du nicht mal ein Foto von einem Motor - da kann ich dir besser helfen

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

21.09.2012 10:09
#3 RE: Wer findet die Schwachstelle ? Antworten

Die Schwachstelle ist nicht aufm Bild, die befindet sich etwa einen Meter weiter oben ...

Spaß beiseite: Irgendwie sieht das Rückenmark zwischen dem 3. und 4. und zwischen dem 4. und 5. Lendenwirbel ein wenig "gequetscht" oder "eingeschnürt" aus.

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

21.09.2012 10:34
#4 RE: Wer findet die Schwachstelle ? Antworten

Tippe auf die dunkle Stelle zw. dem 5. und 6. Wirbel von Oben.

Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist.
Es ist nur nicht so real wie es scheint.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

21.09.2012 10:43
#5 RE: Wer findet die Schwachstelle ? Antworten

Ich hab' da auch keinen Blick für (dachte zuerst, das wäre die Wetterkarte), aber der Serpel hat den mir spontan eingefallenen Befund

Zitat
...die Schwachstelle ist nicht aufm Bild...

leider vor 'ner halben Stunde bereits gepostet ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.09.2012 11:07
#6 RE: Wer findet die Schwachstelle ? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Da gibt´s keine, .... Also, ich bin kein Arzt und ich finde keine. Bei mir war auch für einen Laien eindeutig zu erkennen, wo die Bandscheibe hervorquoll und auf die Nerven drückte...........
Genau so ist es. Die Herrschaften sahen auf dem Bild auch nix.


Aber just soeben ist der Befund per Post eingetroffen und wurde mir von meiner Frau Doktor erläutert. Das Foto kann man vergessen, darauf sieht man nix.

Aber bei mir laufen die Nerven für die Beine aus dem falschen Wirbel heraus ("atypisch" steht im Befund) und dadurch wird es an Stellen eng, die sonst nicht zum Problem werden.

Anders gesagt, bei mir laufen anscheinen die Kabel für die Blinker mit den Kabeln für den Anlasser alle zwischen Tank und Lenkkopf und werden beim Lenkeinschlag gescheuert.

Sch...Verdrahtung . Deutsche Wertarbeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Mein Vater ist ja Schweizer Abstammung - obs daran liegt .


Gibts ne Krimpzange für sowas ?


Gruß

Wännä

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

21.09.2012 11:09
#7 RE: Wer findet die Schwachstelle ? Antworten

Ferndiagnosen ...
Sieht prächtig aus, dein Tragwerk!

Spaß beiseite - ich sehe zwar Unegalitäten,
aber ob die Probleme bereiten?
Soulines Wirbelsäule sieht gaaanz anders aus.
Eine eklige Skoliose, die man auf der Seitenaufnahme nicht sehen könnte.
Und angefressene Wirbel

Ferndiagnostische
Grüße

Soulie

edit meint: Schiete!
Der Wännä war schnällä ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

21.09.2012 11:12
#8 RE: Wer findet die Schwachstelle ? Antworten

Zitat
bei mir laufen anscheinen die Kabel für die Blinker mit den Kabeln für den Anlasser alle zwischen Tank und Lenkkopf und werden beim Lenkeinschlag gescheuert.



Lenkeinschlag verringern!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

21.09.2012 11:15
#9 RE: Wer findet die Schwachstelle ? Antworten

Zitat
...Anders gesagt, bei mir laufen anscheinen die Kabel für die Blinker mit den Kabeln für den Anlasser alle zwischen Tank und Lenkkopf und werden beim Lenkeinschlag gescheuert...

Ich möchte hier einmal hervorheben, daß der Wännä bereits selber vermutet, daß er zumindest leicht bescheuert ist !




"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

21.09.2012 11:20
#10 RE: Wer findet die Schwachstelle ? Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #6
Zitat von Falcone im Beitrag #2
Da gibt´s keine, .... Also, ich bin kein Arzt und ich finde keine. Bei mir war auch für einen Laien eindeutig zu erkennen, wo die Bandscheibe hervorquoll und auf die Nerven drückte...........
Genau so ist es. Die Herrschaften sahen auf dem Bild auch nix.


Aber just soeben ist der Befund per Post eingetroffen und wurde mir von meiner Frau Doktor erläutert. Das Foto kann man vergessen, darauf sieht man nix.

Aber bei mir laufen die Nerven für die Beine aus dem falschen Wirbel heraus ("atypisch" steht im Befund) und dadurch wird es an Stellen eng, die sonst nicht zum Problem werden.

Anders gesagt, bei mir laufen anscheinen die Kabel für die Blinker mit den Kabeln für den Anlasser alle zwischen Tank und Lenkkopf und werden beim Lenkeinschlag gescheuert.

Sch...Verdrahtung . Deutsche Wertarbeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Mein Vater ist ja Schweizer Abstammung - obs daran liegt .


Gibts ne Krimpzange für sowas ?


Gruß

Wännä





Geh mit der Diagnose mal zu Prof.Dr.Sami im "Ini" in Hannover.
Der richtet das.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.09.2012 11:55
#11 RE: Wer findet die Schwachstelle ? Antworten

Zitat
Wer findet die Schwachstelle


Da ist doch alles bestens, bei mir sind die Bandscheiben janz futsch.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.09.2012 14:32
#12 RE: Wer findet die Schwachstelle ? Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #9
...Ich möchte hier einmal hervorheben, daß der Wännä bereits selber vermutet, daß er zumindest leicht bescheuert ist !


Jaja, sehr nett von Dir.

Ich hab gerade in meinem Befund gelesen, ich hätte reizlose Hüftgelenke . . .

stand wohl nicht auf mich der Kerl


Gruß

Wännä

(der immer noch nicht sitzen kann und immer noch aua hat)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

21.09.2012 14:56
#13 RE: Wer findet die Schwachstelle ? Antworten

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

21.09.2012 15:08
#14 RE: Wer findet die Schwachstelle ? Antworten

Zitat
...der immer noch nicht sitzen kann...

Ach ja - ich müßte ja auch mal wieder zum Urologen, zur Hafenrundfahrt ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

21.09.2012 15:25
#15 RE: Wer findet die Schwachstelle ? Antworten

Ist das nicht eher was fürn Proktologen?

Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist.
Es ist nur nicht so real wie es scheint.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz