wenn ich abends nach Hause fahre, muß ich den Innenspiegel 'n Tick tiefer einstellen - morgens dann wieder andersrum (womit wir wieder beim Thema Bandscheiben wären) .
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
die pelegrina war zuletzt nur noch 1,46 m hoch, wg. kaputter Bandscheiben und vor allem Osteoporose - das waren ca. 20 cm weniger als mit Anfang 20 ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
lass ich ja (und zwar schon seit jahren) und ich freu mich natürlich auch das das forum wieder in ordnung ist
aber deshalb ist ist leider noch nicht alles wieder gut ....
also können wir uns jetzt ja hier um sachen kümmern die auf der Welt nicht in ordnung sind
merkwürdig finde ich übrigens immer das ausgrechnet die Muslieme die z.b. übrehaupt kein problem haben Flaggen andere Staaten zu verbrennen immer von anderen besondere rücksichtnahme auf ihre Gefühle einfordern
Ich bin ja der Überzeugung, dass sind nicht "die Muslime", sondern eine sehr, sehr kleine Minderheit von Radikalen, die diesen Film nun dankbar für ihre Zwecke ausschlachten. Aber wahrscheinlich bin ich wieder mal zu gutmenschlich.
so aus dem zusammenhang gerissen sieht es fast wirklich so aus als ob ich "alle Muslime" gemeint hätte, dabei habe ich doch nur "diese Muslime" gemeint - und zwar genau die die du auch gemeint hast
die sind alle nackelig auf den Bildern, ich tippe ma auf das cap de agde
.
He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."
es waren übrigens gar nicht so viele Foren betroffen
Zitat Die Arbeiten sind abgeschlossen.
Bei der Überprüfung aller (!) Foren wurden bei 12 Foren inkonsistente Daten gefunden und anhand von Backups berichtigt. Ein Datenverlust ist dabei nicht aufgetreten, da die Daten von einem Live-Backup-System geladen werden konnten.
Alle hier gemeldeten Foren wurden dabei automatisch durch die Überprüfung gefunden, sodass es sehr unwahrscheinlich ist, dass weitere Foren betroffen sind/waren.
Von uns Überprüft wurden alle Foren, Themen und Beiträge. Betroffen waren ca. 25 Datensätze.