PeWe
20.09.2012 20:10
Hallo Siggi, auch von mir die besten und herzlichsten Geburtstagswünsche... Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Brundi
20.09.2012 21:33
Servus, grüizi und hallo Siggi! Ganz herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag! An Nikolausi singen wir gir dann ein schönes Geburtstagsständchen! Grüße Monika
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Wo hast denn Du so lange gesteckt? Im Forum wurde fast nur noch verständliches Deutsch geredet!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Allerbeste Sigi und Herbergsmutter, bleib wie Du bist und laß Dich feiern. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, semoga panjang umur dan sukses selalu.... Kölsch.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Hoffentlich hat Dich der S-Bahn-Fahrer verwöhnt und bekocht.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat ...semoga panjang umur dan sukses selalu... Ich weiß jetzt nicht, ob das Kölsch ist (wohl eher nicht), oder welche andere Sprache, aber ich versuch' mal zu raten, was das bedeuten könnte: "Sei (bleibe) mal ganz umfassend jung, um eine bestimmte Uhrzeit dann Erfolg, und möge die Seele danach gut schlafen!" ...oder so ähnlich ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Zitat von pelegrino im Beitrag #21 ...oder so ähnlich ... Stimmt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
BRUNO
21.09.2012 13:25
liebe sigi,auch von gabi und BRUNO die besten wünsche noch schnell nachträglich.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Axel J
21.09.2012 15:59
Zitat von claudia im Beitrag #1 ...hat Geburtstag!!!!!Ohhhh, schon wieder eine Dame, die nie älter wird
Alles Gute, Siggi
Axel
-
Hey Leutz, Ihr seid die Allerbesten!!! Danke für die guten Wünsche und was sonst noch alles so dabei war. Berichterstattung nur soviel: Essen war lekker, der CHE hat sich wieder mal übertroffen... Wein fliessend und die Gäste illuster. Was will man mehr (in meinem Alter ). Aber ich hab das ja auch alles verdient ;-D Und am Sonntag steht der nächste wichtige Termin an: Ausstellungseröffnung meiner großen Einzelausstellung in Pforzheim. Cross your fingers... Liebe Grüße ans Forum, die Sigi
Viva la Vida!
truwi
21.09.2012 19:47
hallo sigi, leider zu spät aber donnoch von herzen. die besten wünsche für dich vom kyffhäuser auch von frau t.
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung