Speda
07.09.2012 21:56
Guten Abend zusammen. Ich recherchiere seit einer guten Stunde, ob und wo man Handprotektoren für die W bekommt. Habe hier im Forum nur ein altes Posting darùber gelesen --> Protektoren von Polo. Ich habe bei denen aber nix grfunden. Gibt es denn etwas Neues dazu? Gruss Chris
Buggy
07.09.2012 22:11
Kauf Dir Lenkerstulpen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Speda
07.09.2012 22:18
Ich finde, die sehn irgendwie tuntig aus :-)
Ulf
07.09.2012 22:29
Moin ich hab mich ja mal so vor 25 Jahren mit dem Crosser auf die Fresse gelegt und den kleinen Finger zwischen Kupplungshebel und Lenker gekriegt. Da lief die Suppe noch wochenlang. Wichtig ist vor allem, daß du die Schmerzen ignorierst. Dann kannst du nach ein paar Tagen auch schon wieder Gitarre spielen. Du mußt nur ca. 15 Minuten durchhalten, bis du nichts mehr merkst. Mehr fällt mir zum Thema Tunte im Moment nicht ein. Grüße Ulf
Buggy
07.09.2012 22:40
Nimmste halt nen Botleneck,dann brauchste den kl. Finger nicht.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Speda
07.09.2012 22:48
Django Reinhard konnte nur mit Zeige- und Mittelfinger spielen. Trotzdem: ich will nicht frieren, aber doch gut aussehen :-)
Ulf
07.09.2012 22:49
Zitat von Buggy im Beitrag # Nimmste halt nen Botleneck,dann brauchste den kl. Finger nicht.Mit dem mach ich ja immer die Sachen für die Mädchen auf der 6. Saite
Sonst ist ja auch langweilig
Buggy
07.09.2012 22:50
Zitat Trotzdem: ich will nicht frieren, aber doch gut aussehen :-) Dann nimm Lenkerstulpen. Handprotektoren sehen an der W scheiße aus.
Ulf
07.09.2012 22:52
Wo der Buggy recht hat...
Speda
07.09.2012 22:53
Ich stehe seit über 30 Jahren auf der Bühne. Und der Bottleneck war immer auf dem kleinen Finger! Hm ....
Ulf
07.09.2012 23:08
Mach dir nichts draus Nach so langer Zeit ist hier keiner mehr flexibel.
Gegen flexibel soll die Steifhalteröhre doch helfen, Dummbatz!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
BRUNO
08.09.2012 00:19
für die w gibt es nirgends was passendes........ mit mit unprotektorten handgrüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Gibts irgendwo noch die ollen Zweifingerhandschuhe?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
nur ma zur verstaendnisklaerung: gehts dir um warme finger im winter oder um heile finger beim umfaller?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung