@ Schotte: Wenn Du ein Treffen in Reuden machen möchtest, dann mach eins. Nenne Termin, Uhrzeit Treffpunkt und umschreibe Deine Vorstellung vonm Treffen (mit Tour oder ohne, mit Essen und Trinken oder nicht) und dann sei selber rechtuzeitig da. Erwarte niemals, dass alle aus dem Forum deinem Aufruf folgen werden, meist finden sich aber einige. Zusammen macht ihr das Beste draus.
Solche Abfragen mit Wie wär's mal... oder Sollte man nicht mal... oder Man könnte mal... landen meistens im Nichts!
Zitat war das nich da, wo der typ am tisch die ganze zeit gequasselt hat ?
Na was kennst Du denn blos für Leute?
Zitat Wenn Du ein Treffen in Reuden machen möchtest, dann mach eins.
Nene - so hab ich das eigetlich gar nicht gemeint. Ich dachte eher das man sich da mal ohne festen Plan so ganz unverbindlich auf nen Kaffee trifft ... o.k. ... hätte wohl nicht Treff in die Betreff in die Betreffzeile schreiben solln, das hört sich ja wirklich zu sehr nach "Treffen" an.
Also wie schauts? Am WE solls ja noch mal richtig schön werden - besonders am Sonntag!
Zitat Und zwei Frauen haben geschwiegen
datan sieht ma ja, das Ihr hier mal wieder maßlos übertreibt!! Weil: sowas gibts ja gar nicht!
Schotte
Edit: so und nun mal Hosen runter! Hat wer Interesse??? ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
O.K., das nächste W-Treffen ist ja bei mir um die Ecke, da werde ich wieder nicht in Richtung Harzring, und somit auch nicht nach Reuden kommen ...
Spätestens aber, wenn ich mal Rentner bin http://www.webcountdown.de/?c=1435881600 hab' ich dann endlich genügend Zeit, mich in Deine Gegend zu begeben - versprochen!
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke