Zitat Fahr ich eben zum Kyff ... oder ins Eichsfeld!
Schotte
Wenn Du am Samstag in Richtung Eichsfeld fährst dann können wir uns ja treffen, oder Du kommst für eine Tasse Kaffee bei mir vorbei (Gieboldehausen), wir fahren noch eine Rund im Eichsfeld und ich begleite Dich dann ein paar km in Richtung Magdeburg. radmanni
Zitat Wenn Du am Samstag in Richtung Eichsfeld fährst dann können wir uns ja treffen, oder Du kommst für eine Tasse Kaffee bei mir vorbei
Danke fürs Angebot! - Mal sehen, was ich am WE treibe - aber wenn dann würde ich erher Sonntag auf Reisen gehen - und mal meine Tante und den Rest vom dortigen Clan besuchen! (was ich ja seit Jahren immer wieder versprochen habe ... und das seitdem vor mir herschiebe )
Die Verwandtschaft wohnt übrigens in Weißenborn-Lüderode - was allerdings ne ziemliche Strecke zu fahren ist. (und da hab ich mich eben noch nicht wieder getraut ... aber geplant wars für dieses Jahr noch ganz fest!)
Also mal shen, wies am WE bei mir ausieht ...
Zitat das mit dem Schwamm drüber haste jetzt nicht richtig verstanden
Na dann erklär mal .. oller Erklär-Bär(liner)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat + ich dachte, du bist son kluges, fiffiges, ausgebufftes kerlchen . . .
Jaja ... schleime nur rum ... das verfängt jetzt auch nicht mehr bei mir!
Und überhaupt:
Bin ich auch! - Aber ich will jetzt die Erklärung vom Erklär-Bär(liner) hören!! (austampf smiley ...)
Und außerdem weiß ich überhaupt nicht, was diese Anspielungen hier andauernd sollen!
Und noch mal überhaupt: wenn ick will dann kann ick auch schweigen wie ... wie ... wie eine gedünstete Forelle mit Petersilie in den Kiemen!! ... Jawoll!!
So !!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Edit: aber Schade - ich hatte wirklich gaglaubt, das son ein paar Leutchen vielleicht mal Lust auf ne Tour nach Reuden hätten ... na ja ... hab mich wohl geirrt ... kannste nix machen ...
Na vielleicht ist bischen vage ... aber vielleicht () kann ich ja auch noch meinen Bruder überzeugen - der frisch getüvte Altjaps könnte ja mal bichen Sonne vertragen ...
Schotte