Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.07.2013 10:27
#31 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Wännä,

vielleicht liegt es doch gerade am Computer?

Dies schreibt der Betroffene:

"Zur Zeit läuft ein neuer Weltrekord Versuch der DHL!!!

Im groben geht es darum, sinnlos ein und das selbe Paket auf nationaler Ebene hin und her zu schicken....die Schwierigkeit dabei ist, die bereits vom Versender und Empfänger gemachten mehrmaligen Reklamationen völlig zu missachten und das Paket weiter seine Kreise ziehen zu lassen....Dank automatischer Sortieranlagen, in die offenbar nicht mehr manuell eingegriffen werden kann, könnte dies wirklich zu einem neuen Weltrekord führen!!!
Ob hier dann noch die CO2 Billanz stimmt wird nach Beendigung des Versuchs noch geklärt?!



P.S: Es war letzten Freitag schon kurz vorm Scheitern....laut Support sollte das Paket bereits zum Absender wieder auf dem Weg sein.....ein glücklicher Zufall brachte in letzter Sekunde die Erlösung und das Paket drehte nochmal um...."



Er nimmt's mit dem nötigen Humor!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

12.07.2013 10:32
#32 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Schön, wenn da seinen Humor nicht verliert!
Aber wehe, man wartet auf ein wichtiges Ersatzteil, da kann der Spass sich schon arg in Grenzen halten, dann möchte man DHL Filialen nieder brennen...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.07.2013 11:30
#33 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Genau,

deshalb auch niemals ein Oldtimer-Ersatzteil auf diesem Weg versenden !!


Gruß

Wännä

(der einmal für so etwas den Kaufpreis von 45 EUR + Gebühr ersetzt bekommen hatte, aber immer noch kein Ersatzteil hatte )

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.07.2013 06:53
#34 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Der Wahnsinn geht weiter...
Die 13.Runde mit dem Paket Rodgau-Augsburg ist eingeläutet!


Zu Oldtimerersatzteilen werdens doch erst auf dem laaaaangen Postwege!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.07.2013 06:42
#35 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Es geht in Runde 14 mit dem Päckchen aus Beitrag #29! Man fasst es nicht...

Voraussichtlich wären die Gebühren für den Postweg höher wie der Wert des Inhalts.

Wunderbar der "detaillierte Verlauf" mit der Angabe von "60%"! Wuahahahaha...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

15.07.2013 21:03
#36 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Nur als Hinweis, aber seit heute um 20.32 Uhr geht's in Runde 15! http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/s...ndedSearch=true

Ich glaub es nicht...


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

16.07.2013 10:15
#37 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

...ja, genau. So muss das. Und wenn das Paket dann zur auslieferung kommt, dann ist die [zartbeseitete oder politisch korrekte Menschen lesen jetzt bitte nicht weiter] fette Kuh von DHL auch noch zu Faul in den ersten Stock zu kommen.
Beispiel 1: Es klingelt, ich gehe an den Hörer der Gegensprechanlage, "Morgen, wer da, hier ich?" "DHL, wir haben ein Paket für sie!" "Super, schön dass das doch noch kommt, 1. Stock links, ganz hinten durch." "Das Paket ist aber schwer." "Dafür ist ja auch ordentlich Porto drauf." "Ich schlepp das aber nicht hoch!" "Soweit ich weiß gilt der Beförderungsvertrag bis vor die Wohnungstür, oder?" "Ja, aber wenn ich das immer machen würde, dann würde ich ja nie fertig!" "Wenn Sie immer so lange mit Kunden rumdiskutieren auch nicht!" "...klick..." Ich hatte dann ein Kärtchen im Briefkasten, dass ich mein Paket in der Postfiliale abholen könnte, weil ich nicht da gewesen wäre. Hallo? Also hin zu Filiale. "Das Paket ist aber noch nicht da. Da steht, dass sie es ab morgen abholen können." "Ja, ist mir schon klar, aber wie Sie auf dem Zettel lesen können (so ihnen der krude Mix aus kyrillisch und Hyroglyphen geläufig ist), war die Paketbotin vor zehn Minuten da. Ich auch. Die gute Frau war nur schlicht zu faul das Paket hochzutragen. Ich werde das Morgen nicht abholen, lassen Sie es erneut anliefern!" "...!? Ist gut, ich sage der Kollegin bescheid" Am nächsten Tag Stand das Paket dann vor (!) der Haustüre, mit Fußabdruck. Meine Paketbotin liebt mich...
Beispiel 2: Es klingelt, ich gehe an den Hörer, "Ja, wer stört so früh am Samstag, wollen Sie über Gott reden?" "...ähh, guten Morgen, ich habe da ein Paket für sie." "Oh, gut, danke, 1. Stock, links, ganz hinten durch." Ich hänge auf und betätige den Türöffner. Es klingelt. "Ja?" "Holen Sie jetzt das Paket?" "Nein, Sie bringen es hoch." "Das ist aber sperrig." "Wenn ich es trage ist es auch sperrig und ich werde nicht fürs Pakete tragen bezahlt. Außerdem schneit es und ich habe außer Shorts und einem Bademantel nichts an." "Ähh?!" "Stellen Sie es doch in den Hausflur, ich hole es dann später." "Aber Sie müssten mir den Empfang noch bestätigen." "..." "Hallo?" "Da haben sie doch so ein schönes Unterschrifengerät, so ein elektronisches oder?" "Ja?!" "Stecken sie es einfach in ein Päckchen und schicken das per DHL, ich unterschreibe dann, wenn das Päckchen hier vor meine Wohnungstür geliefert wird." Das Paket stand dann im Hausflur. Unterschrieben habe dafür bis heute nichts.
Beispiel 3: Es klingelt, meine Frau geht an den Hörer, das schreiende Baby auf dem Arm, "Hallo, ja?" "Hallo, wir haben hier ein nuschelnuschel" "Wie bitte, könnten sie etwas lauter sprechen, mein Kind schreit" ("Wähhhh") "HIER IST EIN PAKET FÜR SIE." "Danke, bringen sie es bitte hoch." "Können Sie nicht runter kommen?" "Es ist minus 4 Grad, ich habe ein schreiendes Kind auf dem Arm, nein, kann ich nicht." "Das Paket ist aber schwer." "Und wie soll ich dass dann mit einem frierenden, schreienden Kind auf dem Arm tragen?" "Können sie das Kind nicht irgendwie weglegen?" Meine Frau hat jetzt nicht gesagt, was sie gemeint hat sondern ganz freundlich darum gebeten, das Paket doch bei den Nachbarn abzugeben. Ich hätte mir eine Beleidgungsklage eingehandelt, glaube ich.
Beispiel 4: Es klingelt, ich geh an den Hörer, mit ausnehmend guter Laune, und Flöte "Guten Morgen!" "Guten Morgen, DHL, wir haben da ein Paket" Eine neue Stimme! Ich überlege kurz, ich bin angezogen, Zähne sind geputzt, die Sonne scheint, "Wollen sie es bringen oder soll ich eben runter kommen?" "Wäre nett wenn sie runter kommen könnten" "Komme!" Ich gege also runter, tatsächlich ein neuer Zusteller! Er gibt mir das Päckchen (und ich nehme auch gleich ein Paket für die Nachbarn an, das dem Gewicht nach ein Hantelset für Fortgeschrittene enthält) und sagt "Sie sind aber auch nicht viel zu Hause, wir liefern das schon zum dritten Mal an..." Meine Laune kühlt schlagartig ab "Ach? Nun ja, es liegt im Bereich des Möglichen, dass ich von Zeit zu Zeit unter der Woche arbeiten muss, Sie sind ja im Moment auch nicht zu Hause..." "?" "Schönen Tag noch!"

Und das war nur eine Auswahl...

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

16.07.2013 23:41
#38 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Mit dhl habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Und ich wohne im 5. Stock.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

17.07.2013 08:11
#39 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

...ist abhängig vom Paketboten und der Führung...und natürlich davon, was man mit den Kunden machen kann und was nicht.

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.07.2013 19:23
#40 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Es gibt Neuigkeiten, denn das Paket ist zumindest in der Sendungsverfolgung der DHL als "erfolgreich zugestellt" deklariert.
Kleiner Schönheitsfehler dabei, denn der Empfänger hat es nicht bekommen!

http://www.rc-network.de/forum/attachmen...21&d=1374062829


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

17.07.2013 19:32
#41 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #38
Mit dhl habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Und ich wohne im 5. Stock.

Buggy, dürfen wir mal sehen was Du so trägst wenn Du die Tür aufmachst?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

17.07.2013 20:02
#42 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Das einzige was ich zu hause anhabe ist das Radio!

(Marylin Monroe)

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Offline




Beiträge: 41.762

17.07.2013 20:42
#43 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Zitat
Es gibt Neuigkeiten, denn das Paket ist zumindest in der Sendungsverfolgung der DHL als "erfolgreich zugestellt" deklariert.
Kleiner Schönheitsfehler dabei, denn der Empfänger hat es nicht bekommen!




ist es eventuell hier dabei ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.07.2013 20:49
#44 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Psst... Hobby...

Eine Schwalbe in Postgelb steht bei mir in der Garage.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.07.2013 15:40
#45 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Moin,

heute kam eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

"Ihre Bestellung wurde zum Versand an DHL übergeben."

Find ich hochanständig, denn immerhin habe ich die Ware schon seit Samstag


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Rütlischwur
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz