Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.356 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
996 Offline




Beiträge: 1.650

01.09.2012 09:09
#16 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Bei mir nicht, aber frag mal den Empfänger

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

01.09.2012 11:16
#17 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Hab ich gefragt, bei dem haben sie auch keine Schachtel Pralinen abgegeben

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

01.09.2012 13:16
#18 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #6
Das kann ich locker toppen, anbei eine Sendungsverfolgung für eine Hermes Rücklieferung an Amazon, Wert 220€, Status von heute.

Amazon hat mir den Betrag inzwischen "aus Kulanz" erstattet...


Boah ey, heute hat mir Amazon den Eingang der Retoure bestätigt... Einen Monat unterwegs, Reschpeckt!

Gruß
Hans-Peter der Erste

manx minx Online




Beiträge: 11.161

02.09.2012 18:03
#19 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Zitat
N*g*r



nich dein ernst, oder?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

02.09.2012 18:15
#20 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #19

Zitat
N*g*r


nich dein ernst, oder?



Wie meinst' jetzt des?

Ich kenne den Witz halt so und das Wort N*g*r ist nicht abwertend gemeint, weil es in einem Witz wohl griffiger erscheint als irgend eine politisch korrekte Umschreibung...

Ich hab's halt so geschrieben, um hier keinen Anstoß zu erregen, was mir offenbar doch gelungen ist.

Vergess' es einfach...

Gruß
Hans-Peter der Erste

manx minx Online




Beiträge: 11.161

02.09.2012 18:19
#21 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

na ganz einfach: wenn das wort neger nicht abwertend gemeint ist, dann schreib doch neger. wann ist neger denn ein boeses wort geworden, so dass man es bepunkten und besternen muss?

wozu die altjuengferliche sternchen-political-correctness?

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.09.2012 18:21
#22 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Political Correctness ist die Diktatur der Formulierungslegastheniker.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

02.09.2012 18:27
#23 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

O.K., ich merk's mir für das nächste mal...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.09.2012 18:29
#24 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #21
na ganz einfach: wenn das wort neger nicht abwertend gemeint ist, dann schreib doch neger. wann ist neger denn ein boeses wort geworden, so dass man es bepunkten und besternen muss?

wozu die altjuengferliche sternchen-political-correctness?


Seit der Negerkuss nicht mehr Negerkuss heissen darf, sondern Schaumkuss heissen muss ....

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.09.2012 18:33
#25 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

...und Tontauben heißen jetzt Wurfziele, weil die echten Viecher sonst traumagefährdet sein könnten.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.611

02.09.2012 18:33
#26 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Bis Anfang der 1990er Jahre vermarktete die Dr. Oetker GmbH noch die Eissorte „Negerlein“, ein mit Schokolade überzogenes Vanilleeis. In den 1990er Jahren verschwand dann auch die Warenbezeichnung „Negerküsse“ für Schokoküsse.

Quelle

Gruß
Hans-Peter der Erste

manx minx Online




Beiträge: 11.161

02.09.2012 23:40
#27 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

auch sarotti hat sich im design schon zeitbewusst entnegert, und nur in der schweiz gibts noch den mohrenkopf zu haben. und beim negerkeks wird man im netz noch fuendig

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

03.09.2012 10:54
#28 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

DHL ist eigentlich ganz in Ordnung, Hermes war meist schlimmer.

Das Beste: Ich erwarte ein Paket, das nicht ankommt. Also Absender (auch keine Leuchte...) gefragt. "Nö, hamwer verschickt. Vor drei Tagen." Na gut, drei Tage sind ja nichts für eine innerdeutsches Paket. Also noch mal 2 Tage warten. Dann wieder Absender angerufen. "Wie dat is noch nich da?!?. Hier, ich hab hier ene Sendungsverfoljungsnumma: 0815-17&4-XYZ. Schaunse ma, ob dat wat hilft." Also geschaut. Paket liegt bei Hermes in der Zentrale. Angerufen bei Hermes. "Oh ja, hm, Moment, ja, das, ja, oh!" Danke. Was heißt das jetzt? "Na ja, also, das ist so, das, naja, also ich ... Übermorgen ist es da." Danke. Die letzten vier Worte wollte ich hören. Vor fünf Tagen. Wiederhören.
Nach zwei Tagen war das Paket leider noch nicht da. Nicht mal der blaue "War keiner da"-Zettel, den der Hermes-Bote in den Kasten schmeißt, wenn man ihn nicht mit vorgehaltener Waffe zum klingeln zwingt. Also Sendungsverfolgung aufgerufen. Paket wurde vom Zentrallager in Auslieferungslager verschoben. Und zurück. Häh?!?. Anrufen, diesmal andere Dame: "Oh ja, mhm!" Geht das schon wieder los? "Ja, auf dem Paket ist die Adresse unleserlich oder der Adressaufkleber beschädigt." Aha! Kann ich ihnen meine Adresse geben? "Nein-nein, dass muss der Auftraggeber machen." Danke! Auftraggeber angeschrieben. Kein Feedback. Nach 5 Tagen noch mal angeschrieben und mit schlechter Bewertung beim Internetauktionshaus gedroht. Feedback: "Wir haben uns drum gekümmert. Das Paket trifft übermorgen bei Ihnen ein." Leider nicht. Sendungsverfolgung aufgerufen. Kryptisches Zeug. Bei Hermes angerufen: "Was? Oh, hm... Wie war die Nummer? Aha, ja, jetzt, also tut uns Leid. Das Paket ist weg." Wie weg? "Naja, also, das ist so, dass es nicht mehr da ist." Ja wo isses denn hin? "Das kann ich ihnen jetzt auch nicht so genau sagen." Warum das denn nicht? "Na ja, das System sagt nur, dass das Paket weg ist." Und jetzt? "Also ich kann ihnen da leider nicht weiterhelfen." Wer kann das? "Ja, also, ich könnte Ihnen die Nummer von der Zentrale geben..." Und da sitzt dann ein kompetente Hotlinemitarbeiterin? "Ja..." Danke, verzichte vorerst. Absender angerufen, Absender hat ersatzlieferung mit DHL verschickt. War nach zwei Tagen da.

Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

12.07.2013 10:01
#29 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Ich mach mal keinen neuen Fred dafür auf, aber das ist Rekordverdächtig und es traf nicht mich!!!!

http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/s...ndedSearch=true


Was ein Wahnsinn, oder?


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

12.07.2013 10:13
#30 RE: DHL Sendungsverfolgung oder die endliche Geschichte Antworten

Cool !

Da wird die Verpackung auf Dauerbeanspruchung getestet


Mich würde interessieren, ob aus dieser automatisch generierten Liste auch irgendwann ein Zeichen des Computers kommt " Haaallloo! Da muß sich mal jemand drum kümmern !"

Ließe sich doch gut einprogrammieren.

Und dann kommt deremil von dr Pooscht und liefert das zu Fuß aus

http://www.youtube.com/watch?v=4bPHProcIwU


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Rütlischwur
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz