...erinnert mich an meine Schulpraktikum beim örtlichen Elektriker. Da standen wir gelanweilt und unterbeschäftigt in der Werkstatt rum, mit einem Mal schrie der Meister, der an irgendeiner Verstärkerplatine zu Gange war, "Blödsinn!". Wir faules Pack dachten uns nicht weiter dabei, der Kerl hat ohnehin öfter mal rumgeschimpft. Kurz darauf schrie es dann: "BLÖDSINN!!!". Naja, da war er dann wohl irgendwie unzufrieden. 20 Sekunden Später kam es dann: "BLÖDSINN, verdammt noch mal! Ihr nutzloser Haufen, habt ihr denn Tomaten auf den Ohren? Wenn ich nicht sofort Blödsinn hier hab, dann rappelt's im Karton!"
Wir haben zu dritt rumgestanden und haben einfach nicht geblickt, dass er Lötzinn benötigt hat!
Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt so zu sehen, wie sie ist.
in spätetsens 150 Jahren wollen sie an diese auch ran. Dann rentiert sich das wieder. Vielleicht sollte man ein bißchen Sandlandschaft in der Nähe von Cottbus kaufen
Gruss OllZ
und vergesst nicht etwas an den Consultant zu überweisen
Zitat korrigiere: das, was von der DDR übrig geblieben ist ...
Du meinst weil das Meiste davon heute schon Westlern gehört? Oder??
Ich frag mich blos, warum nicht die ständig devisengeile damalige DDR Führung das ganze Zeug schon ausgebuddelt hat ... hmmm ... war wohl sinerzeit einfach zu teuer.
Zitat Braunkohl kenne ich. Schmeckt lecker.
Au ja!! Aber da muß anständig Pökelnacken und fettes Bauchfleisch ran! Und dann gaaanz lange köcheln.
Schotte
Edit: vom Zinn zum Braunkohl auf nicht mal ner halben Seite ... das dürfte wohl neuer Forumsrekord sein ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!