Axel J
30.08.2012 17:27
Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Dazu wünsche ich noch eine trockene Piste. Wegen des aktuellen Wetterberichtes habe ich allerdings beschlossen, die Racing Crew nicht vor Ort anzufeuern.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Hobby
30.08.2012 17:49
Zitat eine blitzartige Startreaktion da schließe ich mich an !!mal 'ne Frage an die Technik: wie viel Kupplungen habt ihr dabei ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
und was für Reifen? Wie schon gestern gewünscht, aber da wiederhol ich mich gern: DAUMENDRÜCK! und viel Spaß, bei allem, was Spaß macht.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Brundi
30.08.2012 18:29
Toi, toi, toi und dreimal kräftig über die Schulter gespuckt! Viel Erfolg und jede Menge Spaß! Grüße Monika
Ich drück auch feste die Daumen! Andy
Zitat über die Schulter gespuckt mal ehrlich: versuch das mal ohne dich vollzusabbern!
Brundi
30.08.2012 18:33
Bin noch eifrig am wegwischen.... Grüße Monika
Bist du draussen oder spuckst du in deiner Wohnung rum?
Soulie
30.08.2012 18:44
Auch von mir Gutes Gelingen ! Blitzstart, wie gewohnt! Ich bin gespannt! Ich hoffe, der Ulf hat noch sämtliche Teile rechtzeitig bekommen. Und Evil Albert spart jedes Gramm bei der Kleidung bzw. beim Schuhwerk!!! Lasst die Sau raus! Albert, wir sind bei dir!!!! Und der ganzen Mischpoke eine schöne Party! Grüße Soulie
Jawoll, gebt's ihnen!
Gruß Hans-Peter der Erste
Nicht vergessen: Gas ist reeeeeeechts! Habe ein gutes Gefühl, das wird was! Eine Bitte: Filmchen hier reinstellen, auch vom oberen Treppchen bei der Siegesfeier und keine verwackelten Bilder vom Autodach! Luja-sog-i
DarkAge
(
gelöscht
)
30.08.2012 19:06
Aber echt jetzt, Ulf und Albert könnten ruhig schonmal Bilder des Siegermopeds einstellen.
Wenn mir jemand seine Mailadresse schickt sende ich Euch Samstag vielleicht ein paar Videos live vom Rennen zum Hochladen ins Forum
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
eigentlich wollte ich ja hin, aber dieses WE ist das erste und wird wahrscheinlich auch das einzige bleiben an dem ich dieses Jahr Arbeitn muss .... meine gedanken und besten wünsche sind in jedem Fall beim Racing team und vor allem bei Albert - mach sie alle nieder
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung