ROST
30.08.2012 19:18
Auf dass euch das erforderliche bisschen Glück hold sein möge. Was Mann und Material betrifft, habe ich vollstes Vertrauen Gruß Robert
PeWe
30.08.2012 20:19
Ja, Jungs zeigt es den Plagiatstreibern, lass sie euren Staub schlucken und eure Abgase riechen... Albert, bleib am Start so cool wie du sonst auch immer bist! Ich wünsche gutes Gelingen und viel, viel Glück! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
decet
30.08.2012 20:27
@Albert: cool bleiben (aber das brauch ich Dir nicht zu sagen) @Ulf: ditto @Claudia: immer auf'm Auslöser bleiben, löschen kann man's dann immer noch Ach, was red' ich denn, Ihr macht das schon richtig! Dieter (und wenn mir nicht was ganz Übles widerfährt, werd' ich Euch vor Ort überwachen )
Auch ich drück Euch die Daumen... Alle drei
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Wännä
30.08.2012 21:28
Genau, wir denken an Euch! Gruß Wännä
tom_s
30.08.2012 23:03
Daumen drück dito.. Schöne Bilders machen .. und fast noch wichtiger: schöne Viedos machen.. Claudia: Lass das nicht wieder den Penner machen, der fällt beim Filmen immer vom Autodach.
Gruß Thomas
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von claudia im Beitrag #14 Wenn mir jemand seine Mailadresse schickt sende ich Euch Samstag vielleicht ein paar Videos live vom Rennen zum Hochladen ins ForumDat machen wir vor Ort
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Serpel
30.08.2012 23:16
... also bin ich! Gruß Serpel
Ulf
31.08.2012 00:11
Moin auch da sag ich schonmal Danke Die Kiste ist tatsächlich erst heute abend um 10 einigermaßen fertig geworden. Smilers Blechkarre hat eine ordentliche Vorstellung auf dem Prüfstand abgeliefert. Ich freu mich Grüße Ulf
BRUNO
31.08.2012 00:52
naja, da is ja noch ein bisschen zeit für die feinheiten morgen. und was für ein "aktueller" wetterbericht hält ab um live dabei zu sein ???? ich bin dabei und habe einen riessssen sack sonne im gepäck. das war schon immer so am glemseck. bis morgen in der nacht mit eckigen glemsgrüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat ...ich bin dabei... Ihr habt 'n Leben ... Rentner, oder zumindest Freiberufler müßte man sein ... !
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Und ich drück gleich dreimal die Daumen für Euch: einmal für gutes Wetter einmal fürs Evil-Albert-W-650-Racing-Team und einmal für Chris aka "ZULU" vom Bad Seed Racing Team :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Und für den Smiler bitteschön!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung