möglicherweise länger, geplant ist ersteinmal bis ende juli 2013.( auch einmal über den tellerrand schaun will ) sollte ich irgendwo an ein motorrad kommen und zu einer tour versuch ich mich bei euch zu melden und zu berichten. ansonsten wünsche ich allen eine schöne und vorallem unfallfreie zeit.
in gedanken bin ich natürlich auch bei den beiden geburtstagskindern willy und jörg die im november , so wie ich auch, 50 jahre alt werden schade das ich da nicht mit party machen kann. genauso schade auch das ich beim nächsten gespanntreffen nicht dabei bin. das findet doch wieder statt, oder pele ? und swennie kommt vielleicht auch . wer weiß wer sonst noch dem gespannvirus verfällt ( piko ? brundi ? ). ich bin jedenfalls schon gespannt / bespannt- auch auf das neue boot von maggi. da liese sich sicherlich auch was schickes in pillenform basteln. so ein werbegespann kann man prima in der firma buchen also, lassts krachen !
Ist es schon soweit? gestern fragte Falconette gerade nach. Du klingst ja schon jetzt ganz schön wehmütig - was soll das noch werden?
Also dann viel Spaß auf eurer Weltreise und immer gesund und munter bleiben. Ein paar klitzekleine Zwischenberichte wären schon schön, und sei es nur, um zu wissen, ob noch alles im grünen Bereich ist.
Grüße an die gesamte Familie, auch von Falconette Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
vier jahre haben wir jetzt vorbereitet und meine holde für ihr sabbatjahr gearbeitet. schon cool das es sowas gibt. mal schaun ob die in der schreinerei merken das ich weg bin
lass mal hin und wieder bissl was höan
mach ich !
ich hätte damals auch Schreiner lernen sollen !!
oder eine beamtin heiraten wie sagt man in franken ? "wennst nix deheierst, nix deerbst, blebst a arma sau bis das da sterbst "