Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
wastl Offline




Beiträge: 4.923

28.08.2012 14:05
bin dann auch mal weg Antworten

möglicherweise länger, geplant ist ersteinmal bis ende juli 2013.( auch einmal über den tellerrand schaun will )
sollte ich irgendwo an ein motorrad kommen und zu einer tour versuch ich mich bei euch zu melden und zu berichten.
ansonsten wünsche ich allen eine schöne und vorallem unfallfreie zeit.

in gedanken bin ich natürlich auch bei den beiden geburtstagskindern willy und jörg die im november , so wie ich auch, 50 jahre alt werden
schade das ich da nicht mit party machen kann.
genauso schade auch das ich beim nächsten gespanntreffen nicht dabei bin. das findet doch wieder statt, oder pele ? und swennie kommt vielleicht auch . wer weiß wer sonst noch dem gespannvirus verfällt ( piko ? brundi ? ). ich bin jedenfalls schon gespannt / bespannt-
auch auf das neue boot von maggi. da liese sich sicherlich auch was schickes in pillenform basteln. so ein werbegespann kann man prima in der firma buchen
also,
lassts krachen !

wastl

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.08.2012 14:07
#2 bin dann auch mal weg Antworten

tach

na dann mal eine gute reise... und fall nicht von der scheibe, auf der anderen seite

gruss

markus



claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.08.2012 14:08
#3 RE: bin dann auch mal weg Antworten

Ich wünsche Dir eine gute Zeit! Komm gesund wieder und lass mal zwischendurch was von Dir hören.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

28.08.2012 14:12
#4 RE: bin dann auch mal weg Antworten

Ist es schon soweit?
gestern fragte Falconette gerade nach.
Du klingst ja schon jetzt ganz schön wehmütig - was soll das noch werden?

Also dann viel Spaß auf eurer Weltreise und immer gesund und munter bleiben.
Ein paar klitzekleine Zwischenberichte wären schon schön, und sei es nur, um zu wissen, ob noch alles im grünen Bereich ist.

Grüße an die gesamte Familie, auch von Falconette
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

28.08.2012 14:17
#5 RE: bin dann auch mal weg Antworten

Zitat
...auch mal weg...möglicherweise länger, geplant ist ersteinmal bis ende juli 2013...

Boaey, ich wußte von nix !

Zitat
...beim nächsten gespanntreffen nicht dabei...

Schade ...

Zitat
...findet doch wieder statt, oder ...

Ja, das Treffen wird auf alle Fälle wiederholt, am selben Ort wie letztes mal . Muß nur noch nach dem Termin gucken.

Ansonsten:

viel Spaß - wobei und wo auch immer!

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Brundi Online



Beiträge: 33.230

28.08.2012 14:18
#6 RE: bin dann auch mal weg Antworten

Jaaaa! Eine ganz wunderbare Reise wünsche ich euch! Bei mir dauerts noch gut 2 Jahre bis es losgeht

Bleibt auf alle Fälle gesund und genießt die hoffentlich vielen neuen Eindrücke!

Das mit dem Gespanntreffen ist doof - muss ich mal schauen, wer noch so mutig ist, mir sein Gespann anzuvertrauen!

Eine schöne Zeit und liebe Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.08.2012 14:20
#7 RE: bin dann auch mal weg Antworten

Boah Weltreise,
wünsche Dir alles Gute lieber Wastl und kemmts g`sund und munter wieder zu uns z`ruck!

P.S. und schließ mich an, lass mal hin und wieder bissl was höan

alles gute

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

28.08.2012 14:30
#8 RE: bin dann auch mal weg Antworten

Ich drücke euch die Daumen und erwarte ab und an mal einen Zwischenbericht.

gruß Norbert

natural born griller

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

28.08.2012 14:56
#9 RE: bin dann auch mal weg Antworten

Mit was für einem Schiff macht Ihr Euch denn auf den langen Weg?

Alles Gute auf alle Fälle und auch ich würd' mich freuen, gelegentlich mal einen Lebenszeichen zu bekommen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

28.08.2012 15:00
#10 RE: bin dann auch mal weg Antworten

Wie jetzt, Weltreise? Wußte ich ja gar nicht, da wünsche ich Euch ganz viel Spaß und tolle neue Eindrücke!!

Zitat
da liese sich sicherlich auch was schickes in pillenform basteln


Dann doch lieber Zäpfchenform.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Hobby Offline




Beiträge: 41.746

28.08.2012 15:35
#11 RE: bin dann auch mal weg Antworten

Zitat
bin dann auch mal weg
möglicherweise länger, geplant ist ersteinmal bis ende juli 2013






ich hätte damals auch Schreiner lernen sollen !!

also dann... viel Spaß !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

28.08.2012 15:45
#12 RE: bin dann auch mal weg Antworten

hey Wastl,

alles Gute und viele schöne Stunden !!!!!!

Vergiss ja nicht, zwischendurch zu berichten

wastl Offline




Beiträge: 4.923

28.08.2012 15:46
#13 RE: bin dann auch mal weg Antworten

Du klingst ja schon jetzt ganz schön wehmütig

nicht wirklich

Bei mir dauerts noch gut 2 Jahre bis es losgeht

vier jahre haben wir jetzt vorbereitet und meine holde für ihr sabbatjahr gearbeitet. schon cool das es sowas gibt. mal schaun ob die in der schreinerei merken das ich weg bin

lass mal hin und wieder bissl was höan

mach ich !

ich hätte damals auch Schreiner lernen sollen !!

oder eine beamtin heiraten
wie sagt man in franken ?
"wennst nix deheierst, nix deerbst, blebst a arma sau bis das da sterbst "

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

28.08.2012 16:11
#14 RE: bin dann auch mal weg Antworten

Viele schöne Stunden auf eurer Tour, Wastl. Vor allem:

kommt gesund und munter wieder zurück! Und wenn ihr euch von unterwegs mal meldet, das wär schon schön.

Axel

-

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.08.2012 17:39
#15 RE: bin dann auch mal weg Antworten

Und mach viele schöne Bilder von Eingangstüren...

Viel Spass!

Der CHEstrella


viva la vida

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz