LLKawa
25.08.2012 12:01
.... für den Verkauf der Estrella ist: Sie hatte was mit meiner Bonne ville! Das Ergebnis ist eine kleine Bonnella . Das kleine Biest läuft aber nicht (mehr). Möchte jemand das Ding haben (z.B. für den Partykeller als Deko oder ähnliche Zwecke...)? Gruß Ludwig
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bonnella.JPG
Wie schwer ist das Teil denn? Ich suche ja noch eine nette Deko für die Hausfassade.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Und wenn du schon dabei bist... Kannst Du die mal mit ner Streichholzschachtel daneben fotografieren – damit man so eine Größenahnung kriegt?
Grüße aus dem Norden Nisiboy
LLKawa
25.08.2012 12:29
Zitat von Falcone im Beitrag #2 Wie schwer ist das Teil denn?15 kg ???
LLKawa
25.08.2012 12:32
Zitat von Nisiboy im Beitrag #3 Und wenn du schon dabei bist... Kannst Du die mal mit ner Streichholzschachtel daneben fotografieren – damit man so eine Größenahnung kriegt?Ist nicht notwendig, der geübte Mopedgrößenschätzer orientiert sich an den Platten!
15 Kilo ist nicht zu viel. Was willst du noch dafür haben?
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
LLKawa
25.08.2012 12:49
Da ich denke dass du das Teil noch zum Laufen bringst und damit noch 1000ende Kilometer zurücklegen willst halte ich 30€ für nicht zuviel. Gruß Ludwig
Ok, gebongt. Obwohl ich es wirklich gerne an die Hauswand hängen möchte.
Moinsen, sowas wird hier bei uns auf Werkstattpartys rituell gemordet, wenn es die Mitarbeit verweigert... Näxten Morgen lagen noch ein paar Plastik - und Alukrümel vor der Werkstatt
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Wännä
25.08.2012 14:43
Leute, Ihr macht mir Angst Gruß Wännä
ingokiel
(
gelöscht
)
25.08.2012 14:46
Moin, ich würd die kostenlos abgeben aber der, der sie will, muss damit auf eigenen Rädern nach Hause fahren! Grüße aus KI Maso-Ingo
Zitat von Furchendackel im Beitrag #9 sowas wird hier bei uns auf Werkstattpartys rituell gemordet, wenn es die Mitarbeit verweigert...Ich hatte nur den Feuerzauber dazu vermißt.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Hat erst mal ein neues Zuhause:
piko
29.08.2012 08:37
Moin Falcone, was macht denn Hobby's Motorkrad bei dir ... Hupraumerweiterung?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Soweit ich weiß, ist Hobbys Motorkrad bei ihm zu Hause in seiner Garage. Aber ein bisschen mehr Hupen haben auch auch andere ganz gerne ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung