hallo, ich habe mehrere gut erhaltene teile von W650 - baujahr 2004 mit 6.000km komplet tacho + drehzahlmesser, flachlencker, sitz, komplett airbox, beide kothfluger forne & hinten, komplett beleuchtung, beide spiegel, hauptständer, stossdempfer,... ich kann auch bilder schicken, bin aus Slovenien - EU kontakt: uros.hroval@fersped.si tel.: 0038651391036
Schicker Bobber, gefällt mir extrem gut! Was hast du denn für nen Tacho/Drehzahlmesser verbaut? Und bitte mal für die Galerie dem Brauchi ein paar schöne Bilder schicken!
...wir sind zwar in der Markt- und nicht in der Laberecke... aber: Der umgerüstete Tacho/Drehzahlmesser interessiert mich auch ...und: Ne Fahrradlampe (als Ergänzung zum Scheinwerfer) am Moped???? Wo haste denn den Dynamo verbaut?
hallo der tacho ist von Louis - T&T, funktioniert einwandfrei, super preisleistungs verhältnis, drehzahlmesser analog alles andere digital. Ich kann auch wenn jemand braucht die sheme (kabel farben) zum anschlisen fur W650 schicken. LG
die alte Fahrradlampe ist mit LED lampe und als stand licht funktion. die fohrdere bremse zu verlegen auf linke seite bringt nicht, nur die optik zahlt. "old school is true school"