Hatte mir die LSL Fussrasten für die W800 angebaut (Teilegutachten vorhanden). Grundsätzlich eine angenehme, etwas sportlichere Sitzhaltung (10cm zurück, 1cm höher als die Originalfußrasten). Leider komme ich persönlich damit auf Dauer wg. meiner Knieprobleme nicht klar, deshalb der Verkauf. Die Komponenten waren ca. 4 Wochen angebaut. Am Bremshebel sind aufgrund des mehrmaligen Ein- und Abbaus zur Einstellungsoptimierung Kratzer, siehe Fotos; ansonsten alles ok. Verkaufe folgende Komponente (Louis Artikelnummern), Neupreis: - LSL Fussraste für W800(60151111), 289,00 € - LSL Fussrastenhalterungen klappbar (60151950), 45,95 € - LSL Racing Fussrasten schwarz (10047848), 26,95 €
Ich bin mit meiner absolut happy und kann sie nur empfehlen. Der Kniewinkel wird zwar etwas enger, die Hüfte dafür aber entspannt. Für mich als eher großen hat sich die Sitzposition damit deutlich verbessert. Die nicht ganz kleine Anschaffung macht sich dann schnell bezahlt, wenn unfreiwilligen Bodenkontakt hat und nur die wirklich sehr günstigen, schraubbaren Einzelteile tauschen muss. Beim Preis für die original Kawa-Hebeleien kann man hingegen schon mal schlucken
Die scheinen ja wirklich nur an die W800 zu passen. Dass W650 und W800 unterschiedliche Fußrasten haben, weiß ich ja, aber ich war der Meinung, dass die Fußrastenaufnahmen am Rahmen doch die gleiche Position haben. Weiß jemand genaueres?
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.