Du kaufst eine neue W800-Sitzbank - die passt auch auf die W650 Du kaufst eine (grauchte) W650-Bank ab Modelljahr 2001 - die ist auch gerippt Du kaufst einen neuen W650 Sitzbankbezug - wieder ab Modelljahr 2001 Du lässt dir einen Bezug beim Sattler machen (die Rippung gibt es fertig vom laufenden Meter) Du lässt dir einen edlen Bezug vom Sattler machen, der steppt die Rippung dann per Hand nach deinen Wünschen.
Die Rippen nennt man übrigens Pfeifen.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Du kaufst eine neue W800-Sitzbank - die passt auch auf die W650 Du kaufst eine (grauchte) W650-Bank ab Modelljahr 2001 - die ist auch gerippt Du kaufst einen neuen W650 Sitzbankbezug - wieder ab Modelljahr 2001 Du lässt dir einen Bezug beim Sattler machen (die Rippung gibt es fertig vom laufenden Meter) Du lässt dir einen edlen Bezug vom Sattler machen, der steppt die Rippung dann per Hand nach deinen Wünschen.
Oder du lässt deine glatte Bank in England von einem Spezialisten namens Jack ... rippern.
'n roten Bezug hab' ich (mit beigen Seiten), auch braune und sonst andersfarbene schonmal gesehen - aber 'ne graue bisher noch nie. Oder meint Falcone 'n Grauimport aus dem Ausland?
Oder meint er gar eine gerauchte? Dann wär's eher 'ne Kippe, also genaugenommen eine gekippte Sitzbank - das gab es schon öfters, glaube ich .
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino