Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 943 mal aufgerufen
 Motorrad
chevyfreak Offline



Beiträge: 17

24.08.2012 17:54
sitzbankbezug Antworten

hallo liebe forumsgemeinde.weiss jemand wo ich so einen gerippten sitzbezug wie an der w800 herkriege?

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

24.08.2012 18:11
#2 RE: sitzbankbezug Antworten

Es gibt fünf Möglichkeiten:

Du kaufst eine neue W800-Sitzbank - die passt auch auf die W650
Du kaufst eine (grauchte) W650-Bank ab Modelljahr 2001 - die ist auch gerippt
Du kaufst einen neuen W650 Sitzbankbezug - wieder ab Modelljahr 2001
Du lässt dir einen Bezug beim Sattler machen (die Rippung gibt es fertig vom laufenden Meter)
Du lässt dir einen edlen Bezug vom Sattler machen, der steppt die Rippung dann per Hand nach deinen Wünschen.

Die Rippen nennt man übrigens Pfeifen.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

25.08.2012 14:18
#3 RE: sitzbankbezug Antworten

Zitat
Die Rippen nennt man übrigens Pfeifen.



also waere ein gerippter sitzbezug dann korrekterweise ein gepfiffener sitzbezug?

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.08.2012 14:52
#4 RE: sitzbankbezug Antworten

Man könnte jetzt über das Wort Dünnpfiff resümieren ...

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

mappen Online




Beiträge: 15.016

25.08.2012 19:01
#5 sitzbankbezug Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #4
Man könnte jetzt über das Wort Dünnpfiff resümieren ...


nach einem feinen schotterrutscher sicher nicht so abwegig... hatte kerstin grad, ist
quer durch die kurve... gut das sie im training ist

gas

markus

ps: gebrauchte bank, oder sattler... beides kostet geld



Soulie Offline




Beiträge: 29.411

25.08.2012 21:04
#6 RE: sitzbankbezug Antworten

Zitat
Es gibt fünf Möglichkeiten:

Du kaufst eine neue W800-Sitzbank - die passt auch auf die W650
Du kaufst eine (grauchte) W650-Bank ab Modelljahr 2001 - die ist auch gerippt
Du kaufst einen neuen W650 Sitzbankbezug - wieder ab Modelljahr 2001
Du lässt dir einen Bezug beim Sattler machen (die Rippung gibt es fertig vom laufenden Meter)
Du lässt dir einen edlen Bezug vom Sattler machen, der steppt die Rippung dann per Hand nach deinen Wünschen.


Oder du lässt deine glatte Bank in England von einem Spezialisten namens Jack ... rippern.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

26.08.2012 00:07
#7 RE: sitzbankbezug Antworten

Zitat
rippern.



pfiffern

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

26.08.2012 09:17
#8 RE: sitzbankbezug Antworten

Jack the Ripper mit Hans Pfifferling zu übersetzen wäre aber dann doch etwas unpassend.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

chevyfreak Offline



Beiträge: 17

26.08.2012 11:25
#9 RE: sitzbankbezug Antworten

Vielen Dank an Falcone für die rasche antwort.wenn ich sehe was so ne sitzbank neu kostet ist der sattler die beste alternative.gruss jürgen

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

26.08.2012 17:21
#10 RE: sitzbankbezug Antworten

Bzw. der 650er Sitzbankbezug in gerippt bzw. gepfiffen.

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2012 01:16
#11 RE: sitzbankbezug Antworten

Der Silverneck hat die originalen Bezüge um 130 Euro.

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

27.08.2012 01:31
#12 RE: sitzbankbezug Antworten

moeglichkeit 6: Du kaufst eine W800, baust die Sitzbank ab und schmeißt den Rest auf Sperrmüll...

Ruf mal an Wann bei Euch Sperrmüll is...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

mappen Online




Beiträge: 15.016

28.08.2012 14:11
#13 sitzbankbetrug Antworten

tach

Zitat von w650huebi im Beitrag #12
moeglichkeit 6: Du kaufst eine W800, baust die Sitzbank ab und schmeißt den Rest auf Sperrmüll...

Ruf mal an Wann bei Euch Sperrmüll is...


vergisses... da steht der norbert schon seit heute morgen um 6 vor der tür
und wartet... und wartet... und wartet...und wartet...

gas

markus



pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

29.08.2012 10:27
#14 RE: sitzbankbetrug Antworten

Zitat
...Du kaufst eine (grauchte) W650-Bank...

'n roten Bezug hab' ich (mit beigen Seiten), auch braune und sonst andersfarbene schonmal gesehen - aber 'ne graue bisher noch nie. Oder meint Falcone 'n Grauimport aus dem Ausland?

Oder meint er gar eine gerauchte? Dann wär's eher 'ne Kippe, also genaugenommen eine gekippte Sitzbank - das gab es schon öfters, glaube ich .

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

HoAch Offline




Beiträge: 518

04.09.2012 22:30
#15 RE: sitzbankbetrug Antworten

Einer von vielen......Alles fürn Arsch - Sattlerei

Heute ein(e) Königswelle
...wenn man da wohnt, wo andere Urlaub machen
http://www.schongau.de/ http://www.pfaffen-winkel.de/de/index.html

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz