Turtle
23.08.2012 09:54
Verkaufst du das auch mit?
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
Auf jeder Batterie, die ich einbaue, schreibe ich mit Edding das Datum drauf - alleine schon wegen eventueller Garantieansprüche.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
3-Rad
23.08.2012 10:54
Hmmm, ich mach das immer mit den Batterien, die ich ausbaue. Uploaded with ImageShack.us
natural born griller
Zitat ...bei mir im Quälteile-Regal... Das Regal würde mich jetzt mal interessieren ... haste auch 'n Katalog der Bewohner, mit umfangreichen Dokumentationen ihrer Schicksale ?
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
ingokiel
(
gelöscht
)
23.08.2012 16:29
Moin. Christines hat auch 13 Jahre gehalten, ist ja im Mai oder so in die Batterie-Jagdgründe. Also die der W. Respekt! Gruß Ingo
So, letzten Samstag habe ich dann doch mal eine neue Batterie eingebaut: Natürlich ein kleinere. Warum soll man auch so viel unnötiges Gewicht mit herumschleppen? Bringt immerhin eine Ersparnis von 1,75 Kilo! Aber die alte Yuasa bekommt einen Ehrenplatz! 13 Jahre, kaum zu glauben.
Grüße Falcone
3-Rad
03.10.2012 17:18
Da mußt du aber noch gewaltig beifüttern, die ist ja noch ganz klein.
natural born griller
Das wird schon. Ich füttere die mit ganz viel Strom - immer nur Vollgas!
Grüße Falcone
Serpel
03.10.2012 17:26
Und wenn du dann dein TomTom anschließen willst, bricht alles zusammen! Gruß Serpel
Nö. Ich fahre diese Batterie schon seit einem Jahr in der 900er und werde die künftig immer verwenden. Warum soll eine Batterie, die für einen Supersportler ausreicht, nicht für eine W gut genug sein? Deutlich günstiger und merklich leichter. Die W springt doch eh immer auf die erste Umdrehung an, da brauche ich keine stärkere Batterie. Und es gibt ja noch den Kickstarter.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung